Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-Rettendes Ufer inklusive Strick-

-Rettendes Ufer inklusive Strick-

832 7

Frank Betz


Free Mitglied, Tralien

-Rettendes Ufer inklusive Strick-

Ein alter Anleger gegenüber der Ochseninseln.

Exposure time: 1/125
F-stop: 6.3
ISO speed: 100
Focal length: 18.0000
Focal length (35mm): 27
Flash: Not fired

Kommentare 7

  • Ditta S. 18. März 2009, 14:02

    wie stefans sichtweise.
    LG Ditta
  • Daniel Atfield 27. Februar 2009, 17:12

    Das Motiv als solches, sowie die Umsetzung in S/W mit den Strukturen des Holzes finde ich sehr gelungen.
    Ich hätte auch etwas enger geschnitten, störend empfinde ich die angeschnittenen Pfähle. Ich glaube ein Hochformat würde hier besser passen.

    Herzlichen Gruß, Daniel
  • Verdi68 22. Februar 2009, 12:41

    Prima Idee und in S/W ganz toll umgesetzt. Vermutlich ist der HG ja nicht so doll, aber ich hätte versucht noch ein wenig mehr Ufer draufzubekommen.

    VG, Verdi
  • stefans sichtweise 19. Februar 2009, 22:57

    hätte es noch etwas knapper beschnitten, damit man die Linie nicht mehr sieht - dann - glaube ich- würde noch mehr der Eindruck der Endlosigkeit entstehen ...

    sonst sehr schön , allein schon durch die guten Kontraste !

    lg, stefan
  • Claudia Hummel 17. Februar 2009, 0:59

    wunderbare schwarzweiß-umwandlung und toller bildaufbau... gefällt mir gut und die holzstruktur kommt sehr schön zum vorschein :-)
    lg claudia
  • zizi 16. Februar 2009, 20:42

    Motiv und Perspektive sind wunderbar gewählt, allerdings fehlt auch mir das Ende des Stegs.

    LG Zizi
  • Maik Petrich 16. Februar 2009, 16:10

    klasse perspektive
    klasse in s/w
    super feines foto...!!!

    lg maik