1.397 4

Andreas Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Meiningen

Rettende Engel

Letzte Woche ist in meiner Stadt eine alte verlassene Villa abgebrannt. Nur der Hilfe der Feuerwehr ist es zu verdanken, daß das Feuer nicht auch noch auf die anderen Häuser übergriff. Trotz des Dramas ist es doch faszinierend und für einen Fotografen eine endlose Fülle an Motiven.
Canon EOS 5, Fuji Sensia 100 Dia, Zoom 70-300, ca.1/60 s

viele Grüße Andreas

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 15:04

    wow, sehr spannend.
  • Florian Geldner 19. Oktober 2002, 10:07

    wow, beeindruckende farben. ich hätte links noch bis zur leiter abgeschnitten, dann kommt die höhe noch mehr raus. und rechts noch die äste, man sieht den baum dazu eh nicht und er spielt fürs bild auch keine rolle.

    gruß, Florian
  • Rüdiger A. Schwartz 15. Oktober 2002, 13:47

    Heiße Farben und ein beeindruckendes Reportagefoto. Dem Feuerwehrmann wird es bestimmt ganz schön warm da oben.
    Gruß
    Rüdiger
  • Dieter S. 15. Oktober 2002, 13:45

    Ein sehr eindrucksvolles Foto, du hast es gut beschrieben.
    Christian