Zurück zur Liste
Reinhard Mey live

Reinhard Mey live

2.528 3

Andreas Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Meiningen

Reinhard Mey live

Zur Erscheinung der neuen Reinhard Mey Live CD eine kleine Erinnerung, an den 9.11.02 in Suhl. Dort konnte ich aus der ersten Reihe dieses herrliche Konzert genießen.
Canon EOS 5 300mm Sigma ohne Blitz auf Fuji Sensia 100

Kommentare 3

  • Andreas Schröder 29. Mai 2003, 14:27

    hi uwe
    das mit den Bildern war für mich eine sehr schwierige Sache. Ich hatte mir gerade zum Konzert beim Karate die Hand gebrochen und mußte nun den Zoom mit der Gipshand bewegen und das ging meist nur unter großen Schmerzen, zudem ist es sehr schwer, die Finger auch nur weit genug um das Objektiv zu legen. Am Ende des Konzerts war meine Kamera voll von lauter kleinen Gipsteilchen, welche ich dabei abgerieben hatte.

    Aber so eine Gelegenheit kann man sich einfach nicht entgehen lassen.

    viele Grüße Andreas
  • Wolfgang Ley 29. Mai 2003, 0:47

    Erinnere mich noch gern - ich hab in in der Alten Oper in Frankfurt erlebt. Hast ihn schön dezent ohne Blitz.. denn Gewitter im Publikum mag er nicht. VG Wolfgang
  • Frank. Fiedler. 28. Mai 2003, 22:29

    Super Foto, ich war auch auf der Tour!
    So schön habe ich ihn aber nicht erwischt ;-)

    mfg
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz