Zurück zur Liste
Restaurant mit SkyWalk

Restaurant mit SkyWalk

4.143 3

Claudia St.


Premium (Basic), Hamburg

Kommentare 3

  • Ulrich Kirschbaum 27. Dezember 2016, 13:37

    Ich stimme Dirk zu, das Bild würde dadurch gewinnen. Den riesigen Mondampfer unterhalb des Geländers würde ich allerdings unbedingt im Bild lassen - er verleiht ihm Tiefe.
    Übrigens: Als wir 1999 erstmals über die Rote Wand von Agulo nach dort oben geklettert waren, waren wir erstens völlig außer Puste - und zweitens ganz allein. Das monströse Bauwerk gab es damals noch nicht (man musste also sein Baguette und sein Getränk im Rucksack mit hoch schleppen) und der Blick auf das schönste Dorf La Gomeras war unverstellt.
    Manchmal ist weniger mehr!
    mfg Ulrich
  • Claudia St. 29. Mai 2016, 16:09

    Hi Dirk,

    Da hast du sicher Recht. Ich sollte irgendwann mal mit der Bildbearbeitung anfangen. Bisher habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Deshalb sind alle meine Fotos unbearbeitet.
    Aber vielen Dank für die Kretik. Immer wieder gerne.

    Lieben Gruß
    Claudia
  • Herr Lichterloh 15. April 2016, 11:25

    Hallo Claudia,

    dem Bild täte ein kräftiger Schnitt gut. Warum schneidest Du das Geländer und insbesondere den komischen Bobbel rechts nicht einfach weg? Aktuell fängt dieser Bobbel den Blick des Betrachters ein und erhält die größte Aufmerksamkeit. Das hast Du so aber sicherlich nicht gewollt.

    Viele Grüße

    Dirk

Informationen

Sektion
Views 4.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EK-GC110
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.1 mm
ISO 100