Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
167 7

Kommentare 7

  • TOMO11 2. März 2013, 11:37

    Die Lichtakzente sind hier sehr wirkungsvoll. Feine Arbeit.
    LG Thomas
  • Peter Kollmeier 27. Februar 2013, 21:48

    Anni: Die Flecken sind mir noch garnicht aufgefallen.
    Sind mir ein Rätsel. Vielleicht durch die tiefstehende Sonne eine Spiegelung.
    LG Peter
  • Nati E. 27. Februar 2013, 20:02

    Ein schöner Anblick - ich sehn mich so nach Sonne, und sei es auch nur ein Restlicht.
    Ich seh da links am Berg so rote Flecke, was ist das?
    Liebe Grüße,
    Annie
  • Marion Stevens 25. Februar 2013, 18:47

    Das Restlicht lässt die Schneehäufchen und den fernen Gipfel so richtig schön aufblitzen, während alles andere schon in Düsternis versinkt.
    Marion
  • Angelika Ober. 25. Februar 2013, 18:17

    klasse dieser Kontrast !
    LG Angelika
  • immbug 25. Februar 2013, 16:51

    Sobald ein wenig Sonne dazu kommt, ist Schnee doch etwas herrliches!!

    Ein fantastisches Foto !! Ganz feine, akzentuierte Lichtsetzung!
    lg Ingrid
  • Sigrid E 25. Februar 2013, 16:45

    Das knappe Licht hast du perfekt genutzt, ein toller Effekt!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz