1.194 1

Martin Burchert


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

Respektabstand

Test und Einstellfahrten am 10.10.1008, im Rahmen des VLN Wochenendes, Anfahrt Hohenrain Schikane.

War ein schönes Wochenende in der Eifel, hatten eine Menge Spaß und einen ruhigen Samstag auf Posten. Danke an dieser Stelle an die beiden Jungs von der DMSB Staffel , mit denen wir das ein oder andere Späßchen sowohl auf Posten, als auch danach auf der Marshalfete hatten....
Einer der Beiden ist vielleicht sogar hier angemeldet, wer weiß.... ;)

Gruß,
Martin

Kommentare 1

  • M.Hogreve 13. Oktober 2008, 7:55

    Hallo Martin,
    welch ein Zufall, ich hatte am samstag auf Posten auch zwei Marshals stehen mit denen es richtig Spass gemacht hat :-))
    ´Foto gefällt mir, man sieht den beiden die Anstrengung einer NS Runde regelrecht an.
    Gruß
    Manfred