Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
632 3

Hannes Lippert


Free Mitglied, Wittenberge

Respekt

frank o gehrys beitrag zum vitramuseum in der schweiz.
fotografiert auf einer architektur-excursion im studium. als wir das gelände erreichten zückten alle die kameras und sprangen wie wild um die gebäude, einer meiner kommilitonen stand gar nicht mal so schlecht und durfte mit aufs bild. ;-)

Kommentare 3

  • Abraham S. 22. Januar 2005, 16:21

    ja das ist schon witzig, wenn plötzlich alle nur noch mit der linse vorm auge durch die gegend rennen ;-) ist aber auch klasse ort zum fotografieren...

    auf jeden fall gut eingefangen die szene!
  • Florian Schweiger 11. Oktober 2004, 17:52

    cooles Bild; finde vor allem die Größenverhältnisse imposant. (der Titel spiegelt die vermeintliche Intention des Fotografen sehr gut wieder :-))
  • Hannes Lippert 5. Oktober 2004, 13:03

    ups, dann danke für den hinweis. da hab ich wohl was durcheinander gebracht! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz