Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
742 2

BuzZzty Wolff


Free Mitglied, nahmezustand

Reset

Das Wetter war gut, der Golfplatz dementsprechend belebt. Es war schwierig einen leeren Bunker zu suchen, indem man auch noch rumspringen und malen kann. Die Leute hat es wohl nicht gestört. Ziel dieser Golfplatz-Guerilla-Aktion war es schliesslich auch dem trögsten Golfer ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern - Ich hoffe es ist geglückt. Mehr gibts in einer Woche.

Bei dieser Tour wurde mir wieder bewusst, wieso ich nie Golf spielen werde: Es stehen 3,5 Männer (Der eine zählt noch nicht ganz) um ein Loch und fachsimpeln darüber, wie man einen kleinen weissen Ball in ein Ein Meter entferntes Loch bugsiert...irgendwie doof.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Favs
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz