Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.526 2

BuzZzty Wolff


Free Mitglied, nahmezustand

Winkekatze

Mal ein kleines Experiment mir RAW, Winkekatze und Taschenlampen.

Kommentare 2

  • Remo S. 12. April 2009, 22:26

    War da grad Bilder durchschauen, die ich mal kommentiert habe, lande dann bei Dir und sogesehen per Zufall auf diesem Bild hier.

    Und endlich hab' ich jemanden gefunden, der mir hoffentlich sagen kann, was diese Katze zu bedeuten hat. Zwei Geschäfte bei uns in der Stadt, davon eines ein lokaler Fotohändler, hat so'n Ding im Schaufenster und wenn ich letztens nicht gerade ein Bier in den Händen gehalten hätte als ich ihn sah, hätt' ich den Besitzer angequatscht. So dacht' ich mir aber, dass man vielleicht ungewollt nervig wirkt.

    Verpasste Chance, hier neu gewonnene: Was sind das für Katzen?!

    So, und jetzt noch 'nen Kommentar zum Bild: Ich glaube, mir würde da schwarzer Untergrund fast besser gefallen, da das Bild dann stärker auf das Objekt fokussiert wäre. So lenkts ein Bisschen ab.
    Ist das Lichtmalerei oder waren die Taschenlampen dazu da, um mehrere Lichtquellen zu bekommen?
  • Ronaldo Picard 16. Februar 2009, 23:01

    hab ich auch eine zuhause, muß ich auch mal probieren, finds allerdings etwas zu dunkel und den Untergrund mag ich auch nicht so...

Informationen

Sektion
Views 1.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz