Zurück zur Liste
Rendevouz mit einem Engel

Rendevouz mit einem Engel

3.081 15

R.B. Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Monheim am Rhein

Rendevouz mit einem Engel

Danke Nina

Kommentare 15

  • Ini 28. Dezember 2003, 17:32

    Ich finde es wunderschön
  • Michael Krampitz 6. Oktober 2003, 14:40

    Smile klasse gemacht das Bild. Fg hätte das bild eventuell etwas unter den augen bearbeitet sonst top
  • Eberhard Steuer 2. Oktober 2003, 8:51

    gefällt mir
  • R.B. Fotografie 2. Oktober 2003, 8:43

    @ all:
    Danke für die lieben Anmerkungen und Herrn Heilmann für die konstruktive Kritik.
    @ Jörch:
    so sieht man eben aus, wenn man erst um 7.00 Uhr morgens "von der Rolle" kommt... ;-))
  • Nina C. 2. Oktober 2003, 1:33

    Hallo Ralf,
    ein gewohnt tolles Bild von dir. Weiter so.

    Liebe Grüße, Nina
  • eisi. 1. Oktober 2003, 21:38

    @Klaus
    Ich hab hier schon soviele tolle Aufnahmen von Leuten gesehen die sich mit einfachen Mitteln Baustrahler , weises, schwarze Tücher (Hintergründe) soviel hingekiegt haben da habe ich gedacht vielleicht ! :-)

    Ich will mich grad selbst in dieser Richtung mal Probieren und bin deshalb natürlich überall auf der Suche nach Tipps und was ich da alles beachten muss!

    Grüße Daniel
  • Stefan S.... 1. Oktober 2003, 21:03

    mein Gott!
    :-)))


    Foto gut gemacht, die Überstrahlung find ich schön und passend!

    Grüße, Stefan
  • Jürgen Bennoit 1. Oktober 2003, 17:43

    Hallo Ralf
    Mir gefällt die Aufnahme. Als langweilig würde ich sie nicht betrachten.
    Gruß Jürgen
  • João Carlos Espinho 1. Oktober 2003, 17:07

    sehr schön!

    gruss
    joão
  • Eska Foto 1. Oktober 2003, 16:42

    @ Daniel E.
    Daniel, wer hat sowas schon zu Hause?
  • Eska Foto 1. Oktober 2003, 16:31

    gewohnt saubere Arbeit, Ralf. In PS hast Du echt was drauf. Mach mal nen Workshop.
    Das Bild ist ja fast high-key. IMHO im Gesicht zu weich. Damit scheint sie älter als sie wirklich ist.
  • Karl-Heinz L. 1. Oktober 2003, 16:13

    ups........bin ich der letzte :-)
    super bildausschnitt.....klasse licht.
    gruss
    karl heinz
  • R.B. Fotografie 1. Oktober 2003, 15:45

    @Daniel:
    Studioaufnahme die zu Hause etwas "aufpoliert" wurde ;-))
  • eisi. 1. Oktober 2003, 15:43

    ich darf als 4er !
    Ich finds überhaup nicht langweilig sondern sehr schön !
    Hast du das im Studio aufgenommen oder mit Hilfsmitteln zu Hause ??? Würd mich interessiern?

    Grüße Daniel
  • Egon Pirker 1. Oktober 2003, 15:35

    Einfach schön !

    :-)

    gruß Egon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nina S.
Views 3.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz