Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
700 9

Jens von Graevemeyer


Honorary Membership Mitglied, Espenhain

Kommentare 9

  • Mirko Seidel 6. November 2004, 19:12

    Bild gefällt mir. - auch interessant die Erklärungen unter dem Bild. Hielt sie immer für ziemlich unnahbar.
    VG Mirko
  • Tobias Herbst 12. Oktober 2004, 22:52

    stimmung, licht, leiden :)
    tolles, interessantes politikerin-portrait.
    grüsse
    tobias
  • Jens von Graevemeyer 16. September 2004, 22:01

    @ Sabine,
    ja hat Spaß gemacht - mit ihr kann man sich vorstellen um die Häuser zu ziehen.
  • Sabine L. 16. September 2004, 21:59

    ist eine hippelige und quirlige Frau. Hat eine Menge klugen Wortwitz und ist schwer sympatisch wenn man sie mal vor der Kamera hat. Hat sicher Spaß gemacht.
  • Heinz Schumacher 16. September 2004, 21:21

    Locker mag sie schon sein... aber solche Grimassen macht sie immer. habe auch ne Menge Fotos von ihr aber keines ohne...

    lg heinz
  • Jens von Graevemeyer 16. September 2004, 21:19

    @ Sirko,
    Andrea Staude ???
  • EyeView 16. September 2004, 21:17

    Ein klasse Portrait, gratuliere.
    HG Frank
  • Sirko Glaetzer 16. September 2004, 21:15

    Schönes Portrait.
    Da hast Du ja jetzt bald alle abgelichtet ;-) Wer kommt als nächstes?

    Gruß SIRko
  • Jens von Graevemeyer 16. September 2004, 21:06

    @ Andreas,
    Wahlkampfabschluß der Grünen in Sachsen heute in Le, da hab ich sie gefragt ob ich einige Fotos von ihr machen kann. Sie hatte nix dagegen. :-))
    @ Volker,
    die Sonne ist Schuld. Glaub mir - ich habe bisher keine/n Politiker getroffen der so locker ist wie sie.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz