Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Reload des Hochzeitsstrauss

Reload des Hochzeitsstrauss

1.513 12

Mario M.


Free Mitglied, Markkleeberg

Reload des Hochzeitsstrauss

Ja das ist die fc, ich mach was die anderen wollen ;-)
Ist der Ausschnitt besser?
Und eventuell die EBV auch?

Kommentare 12

  • Sylvia M. 1. Oktober 2004, 9:51

    Der Schnitt ist super, aber die Farben gefallen mir bei der 1. Version besser.
    LG Sylvia
  • Digital Art Of Colours 30. September 2004, 23:28

    Also ehrlich gesagt, bleibt das erste weiterhin mein Favorit. Die durch die dunkleren Ecken am ersten Bild angedeuteten Konturen geben dem Auge zusätzlichen halt, um den Ausschnitt gut einordnen zu können. Und das strahlende, so sehr beeindruckende Weiss des ersten Bildes fehlt mir hier sehr. Das Auge wird ständig auf die nun recht dunklen Finger gelenkt. So sind die Ansichten eben unterschiedlich. Auf jeden Fall vielen Dank für den Upload in dieser Variation.

    LG, Jörg
  • Jürg Vetterli 30. September 2004, 20:25

    . . . hier ist der Ausschnitt besser, aber die Farben . . .

    lg :-> Jürg
  • Petra Reichel 29. September 2004, 19:17

    mmmh das bild hat was aber mir hat das erste besser fast besser gefallen das hier scheint so frostig zu sein.. erinnert mich an eine alte zarenhochzeit oder ebenmit schnee und geforenen blumen.... sprich wenns an einen sonnigen tag war dann glaub ich passt es nicht so !! wobei man kann die beiden gar nicht so verlgeichen.. sehen einfach komplett anders aus.. besitos petra
  • Mario M. 29. September 2004, 16:45

    Marina, wenn ich das Pic nochmal reinsetze werd ich woll von meinen Buddys auf Ignore gesetzt.
    LG Mario
  • Verrücktes Huhn 29. September 2004, 16:41

    Der Schnitt ist jetzt supi gut geworden! Das Weiß fand ich vom anderen Foto besser, obwohl dies hat auch was?!!!
    Jetzt noch einmal alles in weiß und ich bin zufrieden!!

    LG Marina
  • Kerstin Kühn 29. September 2004, 13:14

    Das Bild leuchtet richtig. Ich hab zwar zum Brautstrauß generell keine Meinung, aber das Bild gefällt.
    Gruß
    Kerstin
  • Alfred Held 29. September 2004, 8:23

    Guten Morgen Mario,
    so sieht das besser aus,
    die braunen Ecken sind weg,
    das Weis, Ton in Ton, wird durch die wunderschönen Hände unterbrochen, das smarte Grün gibt dem Bild zusätzlich etwas Farbe,
    die leichte Unschätfe an den Ränder des Bildes ist vermutlich gewollt.
    durch die EBV Behanlung erscheinen mir die Farben nicht ganz natürlich ,
    die einzelnen Bildelemente haben auch ein wenig gelitten,
    wie man es macht , kann es falsch sein,
    ich pesönlich hätte nur die braunen Ecken vom ersten Bild weggemacht und mehr nicht,
    aber alles ist Geschmacksache
    Alfred
  • Birgit Böckle 29. September 2004, 6:53

    Laß Dich nicht beirren---die erste Version war zarter und schöner ;-)
    LG
    Birgit
  • Manfred-Dieter Kretschmer 28. September 2004, 22:08

    Der Schnitt ist für mich echt besser so, der leichte Blaustich durch die EBV gefällt mir Persönlich nicht so gut, da gefiel mir die erste version besser.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Gabi D. 28. September 2004, 22:07

    der Ausschnitt ist besser , aber
    die Farben find ich bei dem anderen besser :-)
    VG Gabi
  • Rico Queißer 28. September 2004, 22:05

    ja, aber das erste hat mir auch gefallen.
    lg rico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz