Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Relaxing am Morgen...

Relaxing am Morgen...

367 15

Vera Böhm


World Mitglied, Erlangen

Relaxing am Morgen...

...vertreibt alle Sorgen,
oder
wie man alle Sechse hängen lässt!
- Blumenfliege auf Brombeerblatt -

Lumix FZ20, Canon Nahlinse 500D, freihand.

Kommentare 15

  • Anja Lohneisen 21. Februar 2007, 19:22

    is ja stark!
    die fz20 krieg ich die nächsten tage second-hand und bin schon gespannt, ob ich damit auch aufnahmen wie diese hinkriege!
  • Biggi Seidler 11. September 2005, 21:49

    Vielleicht hatte sie ja auch Lust auf eine Rutschpartie!
    Schön freigestellt!
    LG Biggi
  • Der Gelbe Bär 11. September 2005, 13:48

    Die sieht wirklich relaxed aus. Vielleicht hat die am vorabend zutief in dei Blütenkelche geschaut, und es mit dem Nektar übertrieben.
    Das schlaucht am nächsten Morgen ;-)

    Gruß,
    Oliver
  • Ela Schmidt 11. September 2005, 10:43

    Die hängt ja wirklich schön ab....... genießt wohl die letzten Sonnenstrahlen!!

    LG Ela
  • S. Silvia 10. September 2005, 20:47

    Die schaut aber noch recht müde aus.
    Ein wunderschönes Makro.
    Lg. Silvia
  • Geoff 10. September 2005, 16:43

    *gg*
    der hat ein harte nacht gehabt.
    schones macro
    vg geoff
  • Lady Edel 10. September 2005, 11:18

    Sehr, sehr schön.
    LG
    Edelgard
  • Gerdi Hübner 10. September 2005, 6:52

    also so langsam wirst du mir unheimlich liebe Vera. Es gibt ja bald kein Kleingetier mehr hier bei uns das bei dir nicht shcon mal als Model gestanden hat :-))
    lg
    gerdi
  • Klaus By. 10. September 2005, 0:05

    die Situation gut abgepasst
    und im richtigen Moment ausgelöst hast.
    Der Bildaufbau gefällt mir besonders ...
    lg
    Kl@us

  • De Wolli 10. September 2005, 0:01

    Sieht irgendwie ein bisschen betrunken aus, die Gute.
  • Wolfgang Sh. 9. September 2005, 23:30

    Die hängt ja wirklich mächtig durch. Cool.
    Gruß Wolfgang
  • Mi P. 9. September 2005, 23:30

    klasse, sehr schön ins Bild gesetzt !

    LG Micha.
  • Iris Fuchs 9. September 2005, 23:25

    Ein hammermmäßiges Makro ist das !!! Mehr fällt mir dazu nicht ein !! Ganz große Klasse !!
    Grüßle Iris
  • Georg Dorff 9. September 2005, 23:23

    Ja das ist mal wieder eine tolle Aufnahme, bei der alles passt Vera.
    LG
    Georg
  • Guenter Schmidt 9. September 2005, 23:20

    Die sieht ja wirklich noch reichlich schläfrig aus. Sie hat aber gut kann immerhin alle Seche hängen lassen, während wir nur alle Viere grade sein lassen können:-)
    Ein schönes Makro, bei dem Schärfe und Farbe und überhaupt alles gut gelungen sind.
    Gruß Günter