1.544 4

Karl Kühn


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Kommentare 4

  • Eva-Maria Nehring 20. August 2016, 13:24

    Mit zwei Ebenen lässt sich das richten.
    Aber irgendwie hat es seine Reiz, aus der Blickebene des Relaxenden.
    :-)
    VG Eva
  • uwebernhard 13. August 2016, 10:24

    Hallo Karl. Das ist ja die Kunst,den Baum gerade zu bekommen und das Rheinwasser nicht aus dem Bild laufen zu lassen.Gute Arbeit.Ist schon ein Lob wert.
    HG Uwe
  • efi57 11. August 2016, 0:04

    Muss mich da Rainer anschließen. Das Bild ist sehr gut, sieht aber schief aus. Wobei der Baum ganz links wäre eigentlich ausgerichtet. Egal, zum Thema passt es auf jeden fall sehr gut. Es muss ja nicht jedes Foto immer den Regeln entsprechend. Wichtiger ist der Inhalt, zumindest für mich.
    LG - Erwin
  • enner aus de palz 10. August 2016, 23:08

    Die Bildgestaltung gefällt mir ,aber warum hast du das Foto nicht ausgerichtet? Es kippt schon sehr nach links.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Mannheim
Views 1.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 220 HS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.3 mm
ISO 160

Gelobt von