Zurück zur Liste
Relaxen-1... (reloaded)

Relaxen-1... (reloaded)

693 7

Arthur Anselm


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Relaxen-1... (reloaded)

Der Grashalm war wirklich sehr störend, aber da ich PS nicht besonders mag... jetzt habe ich es einfach weggemacht, mal sehen ob es so besser ist...
Kritik erwünscht!!!

Kommentare 7

  • schpulk 27. Juni 2008, 18:51

    richtig toll gelungen

    lg
    achim
  • Papa Frank Kunze 27. Juni 2008, 14:12

    Ein feines Makro mit schönem Schnitt.

    vG Frank
  • V. Munnes 27. Juni 2008, 12:32

    NIKON < < wußte ich ja und kenne Quallität.....*ggg*
    Bei meinem 105er Makronikkor ist die Tiefenschärfe immer sehr knapp !?
  • Arthur Anselm 27. Juni 2008, 12:29

    @ Volker:
    Nikon D70 mit Tamron 90 Makro F/2,8 Di
    1/60sek - F/11; ISO 200 (D70 hat leider keinen kleineren ISO). Und natürlich AF...

    Danke auch für das Komliment...

    la arthuro

  • Katrin-Maria 27. Juni 2008, 12:27

    Ein sehr schönes Fliegen-Makro.
    Mir gefallen die roten Augen mit dem Lichteinfall sehr gut.
    Gerne sehe ich mir die kleinen, zarten Häärchen an und die Struktur der Flügel.
    Das unscharfe Grün des Hintergrundes passt sehr gut zum Zentral-Motiv.

    Gruss,
    Katrin-Maria
  • V. Munnes 27. Juni 2008, 12:20

    denke auch, dass es noch saunberer ist und dieses Makro hat einen anspruchsvollen Raum verdient !
    Auch die Wasserperlung kommt sehr nett und frisch dazu und ergänzt dieses Naturmakrobildwerk sehr fein !
    Auch technische Angaben würden mich hier interessieren, weil es echt gut geworden ist und auch in Deiner Bildervergangenheit ein grosser Sprung nach vorne !


    vlG-------------------------aus SCHWERIN--------------volker-