1.486 9

Andreas Karz


kostenloses Benutzerkonto, Siebnen

RELAX

Werbeaufnahme für Schieferbrunnen der Firma www.optivita.ch.
Vor einem herkömmlichen Fenster bei Regen aufgenommen. Vor dem Fenster gelber Duschvorhang und mit einer Softbox durchgeblitzt. Innen mit 2 Blitzköpfen durch Plexiglas aufgehelt.

NIKON Coolpix 5000, RAW-Format, 1/125s bei Blende 8

Kommentare 9

  • Thomas Wanhoff 10. Juli 2004, 20:31

    wahoo.. schön komponiert...
  • MeineSichtweise 14. Januar 2003, 10:28

    der brunnen ist zuviel *g*....
    witbold - lesen ist manchmal von voreil *lach*.

    zum rahmen hatte ich beim anderen foto schon was gesagt, ansonsten: KLASSE :o)

    lg
    eve
  • Carlo Stuppia 2. Dezember 2002, 23:02

    Schönes Licht auf allen Objekten. Aber die Kante, naja, ich weiss nicht. Irgendwie passt die nicht. Ist ja eine Werbeaufnahme, wieso nicht einfach weg damit?
    Gruss Carlo
  • Witold Kroll 30. November 2002, 16:36

    Oh oh, hätte mal den Text lesen sollen :-o
    Finde den Brunnen aber nicht so schick.
    Vielleicht auf dunklem Hintergrund?
  • Andreas Karz 30. November 2002, 9:43

    mmh, es geht aber um den Brunnen ;-) siehe Optivita.ch
  • Witold Kroll 30. November 2002, 2:02

    Mir gefällt der Tisch und die Kante.
    Ich finde jetzt den Brunnen zuviel.
    Tisch - Buch - Brille das finde ich schlüssig.
    Aber sehr schöne Farben und das Fenster im Hintergrund ist brillant
  • Heike A.K. 29. November 2002, 20:45

    ;-) wertet das bild auch nicht wirklich ab , es wirkt so natürlich, aber ich frag immer wieso etwas genauso ist, denn ich denke die meisten machen sich schon gedanken wenn sie fotografieren ;-)
    lg heike
  • Andreas Karz 29. November 2002, 20:20

    Hallo Heike

    Besten Dank für Deinen Feedback. naja, war eben kein anderer Tisch vorhanden und wie wir ihn auf gedreht und gerichtet haben, diese doofe Kante war immer im Bild. Da haben wir sie einfach zum Programm gemacht ;-)
  • Heike A.K. 29. November 2002, 19:26

    eine wunderschöne aufnahme , und keine schreibt was ;-/

    wieso hast du den tisch so gewählt? spiele auf die innen kannte an
    lg heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz