RELAX II
Aus der Serie Werbeaufnahmen für optivita.ch
Bei trübem Wetter durch einen gelber Duschvorhang vor dem Fenster geblitzt.
NIKON Coolpix 5000 mit Studioblitz, Blende 8 mit Graufilter -4 und 1/60 Verschlusszeit.
Die Kante auf dem Tisch ist durch den Tisch gegeben, weg retuschieren wäre etwas teuer gekommen.


† Rupert Joseph 10. Januar 2005, 22:23
Lieber Andreas !Dein Foto Relaix II gefällt mir ssehr gut -klasse Stimmung welche Du da erzeugt hast.
Super.
lg. Rupert
gut Licht
A.W. Osnafotos 29. April 2003, 20:10
wow, kommt klasse rüber !! gruss andréMeineSichtweise 14. Januar 2003, 19:39
da ist wohl was dran, fabian :)Fabian Grunwald 14. Januar 2003, 19:20
@evelin und andreas: habs auch vorhin schon gesehen :-) war ne gute idee, oder?MeineSichtweise 14. Januar 2003, 18:47
@ fabiansiehe auch:
RELAX
Andreas Karzlg
eve
Fabian Grunwald 14. Januar 2003, 17:01
sehr schönes bild! gefällt mir sehr gut!wenn du jetzt das buch aufklappst und noch ne lesebrille drauf lägst wirkt es noch entspannender.
gruss fabian
MeineSichtweise 14. Januar 2003, 11:01
@ andreasdas beruhigt mich nun - dachte schon, ich bin wieder die meckerziege von dienst :)
Andreas Karz 14. Januar 2003, 10:31
Eveline, wo Du recht hast, hast Du recht, smile. Das mit dem Apricot werde ich mal ausprobieren. Das Bild kriegt vielleicht auch durch weiss etwas mehr Luft zum atmen.Das mit dem Buch kann ich halt nicht mehr reproduzieren, aber wenn ichs mir so vorstelle könntest Du auch da recht haben.
MeineSichtweise 14. Januar 2003, 10:25
oh je... alle tippen was postives vor sich hin, nur ich finde wieder was zum "meckern" ;o)den rahmen könnte ich mir in apricot - passend zur rosenblüte - gut vorstellen.
und das buch liegt mir ein wenig sehr nah an der vase angeordnet.
aber ansonsten finde ich es SUPER :o)
lg
eve
Peter Pruß 10. Dezember 2002, 19:40
Hallo Andreas,das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, denn Du hast Licht zum Malen benutzt.
vG
Peter