Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
595 4

Reinlichkeit...

und Ordnung

auf dem Gelände eines ehem. Kraftwerks

Ich räum aus
PlattenFundStück

MÄRZ '07
Canon EOS 350d - Kit 18-55
1/30s - f/8 - ISO400 - 65mm(KB)

Kommentare 4

  • Onkel Mischael 28. November 2007, 22:46

    Da bin ich doch mal begeistert!
    Meiner Ansicht nach ein sauberer Schnitt eines schön maroden Motivs.
  • Alexandrita 28. November 2007, 22:01

    Schleichst wohl auch gerne in alten Fabriken rum wat?
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, wirkt für mich wie ein Gemälde.
    Gruss Alex
  • ConKret 28. November 2007, 21:05

    minimalistisch, aber dadurch so richtig gut.....so richtig Marodes gefällt mir auch immer wieder ....mach mal weiter mit deinem Aufräumen....da bekommen wir bestimmt noch das eine oder andere Schätzchen zu sehen ;-)
    LG Conny
  • Sven D.² 28. November 2007, 19:51

    Klasse gesehen und festgehalten. Die Farben passen super zum Bild.

    MfG Sven
    Cuxhavener Beleuchtung
    Cuxhavener Beleuchtung
    Sven D.²