Zurück zur Liste
Reihe Felsen 3 - Napfschnecke

Reihe Felsen 3 - Napfschnecke

938 4

Corin


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Reihe Felsen 3 - Napfschnecke

auf ihrem Tages-Schlafplatz. Napfschnecken sind nachtaktiv und weiden die Algen auf den Felsen ab. Bemerkenswerterweise haben sie feste "Schlafplätz", auf die sie immer zurückkehren.

Kommentare 4

  • Hanne L. 6. September 2009, 18:52

    Klasse Strukturen und sehr schöne Farben - eine harmonische Arbeit!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Helmut Horn 11. August 2009, 19:04

    vieles erinnert mich an unsere eigene Spezies, besonders die Angewohnheit mit den festen Schlafplätzen :-)
  • Neydhart von Gmunden 10. August 2009, 6:57

    Interessanterweise habe ich auch immer einen Schlafplatz, auf den ich zurückkehre .... ob es da einen Zusammenhang gibt ... ???
    ... und die Langsamkeit .... entdecke ich auch gerade ....
  • Kay Rehders 9. August 2009, 22:18

    Tolle Strukturen, interessante Erklärung.

    vlg
    Kay