Zurück zur Liste
REIF FÜR DIE INSEL....

REIF FÜR DIE INSEL....

1.280 21

hering hannelore


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

REIF FÜR DIE INSEL....

Liebe Freunde und Besucher, ich bedanke mich ganz herzlich für all Eure
schönen Kommentare ..wie immer eine große Freude...habe noch nicht allen persönlich geantwortet- aber bald..

Ich verabschiede mich zu einem Urlaub an die Nordsee- nicht sehr lange- aber nötig zum Atemholen und Kraftschöpfen nach den Tubulenzen der letzten Zeit...
Hoffentlich gibts auch mal trockene Stunden, um barfuß am Meer entlanglaufen zu können...
.
SOMMER- hoffentlich;))

Als wenn ich selbst ein Fenster wär;
so schau ich raus auf`s Fenstermeer
und krieg kein Auge auf..

Gleich schwingt der Lorenz sich auf`s Reck,
die Stadt liegt da und kann nicht weg
Und ich?- Trink aus und lauf!!

Mach mich am Strand bekannt mit Macht
lach, daß mir jeder Knochen lacht,
zieh aus mein Herz und renn!

Und werf mich wieder in die Flut,
bin übermütig und hab Mut
und lieb, was ich nicht kenn!

Peter -T. Schulz

bis bald.....habt ein schönes Wochenende

Kommentare 21

  • Susanne H. Fotografie 28. Dezember 2013, 6:43

    die heißgeliebte See - meine Leidenschaft - schöne Aufnahme.

    LG
    Susanne
  • hainke hannelore 21. September 2013, 14:05

    Hallo Hannelore
    Ich hab ihn jetzt gefunden Deinen Dichter, auf einem Kalender von 2011.
    " Der Olle Hansen Kalender ".
    ...das Olle Hansen-Atelier von Peter-T.Schulz
    Schönes Wochenende wünscht
    Hannelore H.
  • hainke hannelore 15. September 2013, 11:59

    Hallo Hannelore , ein Foto ,mit positiver Energie ausstrahlend, von der Nordsee. Ein ruhender Blick auf die weißblauen Strandkörbe und die See. Nehme an es war ein Alltag und das Wetter nicht ganz warm.
    Es ist ein schönes Bild und vermittelt Urlaubsstimmung. Dein Dichter ist wahrscheinlich ein Norddeutscher.
    L Grüße von Hannelore H.
  • † Bernhard Buchholz 3. August 2013, 9:48

    Das ist schon richtig, ausspannen muss sein, ein tolles Foto von Meer und Strand, das gefällt mir richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Thomas Mucha 30. Juli 2013, 18:41

    Hallo Hannelore, ich laß auch mal einfach ein paar Grüße hier. Reif für die Insel wäre ich jetzt auch. Aber der nächste Urlaub kommt. :-)
    Viele Grüße Thomas
  • HYZARA 19. Juli 2013, 20:26

    Wie schön, wenn die Strände menschenleer sind,
    ganz nach meinem Geschmack ;-)
    Sei herzlich gegrüßt
    HYZARA
  • Maud Morell 15. Juli 2013, 22:52

    Bring dir eine Tüte Seeluft mit ,durch dein Foto weht ein frischer Wind. Sehr schön fotografiert.
    LG von Maud
  • Brombeerfink 13. Juli 2013, 22:58

    Ach liebe Hanne,
    dieses Foto ist mir entgagnen - wieso - ich weiß es nicht.
    Auch wenn Dein Urlaub schon weider vorbei sit, so war es hier ziemlich leer am Strand, auch die Strandkörbe gähnen - niemand hat Lust sich da rein zu setzen. Die Wolken jagen am Himmel dahin, lassen endlich blauen BNimmel sehen. Und dann blinzelt im Hintergrund auch schon die Sonne hervor, läßt das Meer silbern aufleuchten. Die Tage auf der Insel, wie sie auch waren, bleiben dennoch in guter Erinnerung.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • Carin St. 5. Juli 2013, 19:59

    Du wirst schon wieder da sein.
    Hoffe, Du hattest eine schöne, erholsame Zeit.
    Liebe Grüsse, Carin
  • Brigitte BB 1. Juli 2013, 13:09

    Ein schönes Urlaubsbild. Auch wenn noch ein paar Wolken am Himmel sind, am Horizont wird es ganz hell. Ich hoffe, sie Sonne setzt sich durch und die Strandkörbe werden gefüllt sein :-).
    Liebe Grüße, Deine Brigitte
  • Foto-Nomade 27. Juni 2013, 16:59

    Ein wunderschönes geheimnisvolles Licht steht in Deinem Bild.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne erholsame Zeit
    und das Blasen-Pflaster für die Filzstiefel n i c h t vergessen.
    Es soll pustig und frisch werden.
    Aber darauf kann man sich ja einrichten.
    ~
    Danke zu

    Schmunzelgrüsse von Foto-Nomade.
  • Loblei 27. Juni 2013, 15:43

    ... da kann man nur einen wunderschönen, erholsamen
    Urlaub wünschen!
    Mit ein bischen Wehmut denke ich daran, dass es bei mir
    in diesem Jahr nicht klappt ( Umzug ),obwohl ich auch
    -über- reif bin.
    Liebe Grüsse Lollo
  • Alfred Held 26. Juni 2013, 16:46

    Gute Zeit für Dich

    Gruß Alfred
  • Fotomaus 1 25. Juni 2013, 18:37

    Wunderschön, hier kommt ganz viel Ruhe an. Ich wünsche Dir schöne sonnige Tage am Meer. GLG. Fotomaus 1
  • Bernhard Kuhlmann 23. Juni 2013, 0:08

    Hannelore, ich wünsche dir eine schöne Zeit !
    Und komm Gesund zurück .
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Views 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.6 mm
ISO 80