3.100 12

Jojo S.


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Reichstag

F 11 könnte bei dieser Bildgröße behilflich sein ;o)

Hier ein neues Bild vom Reichstag:

Reichstag die Zweite ;o)
Reichstag die Zweite ;o)
Jojo S.


LG Jojo

Kommentare 12

  • Janik Lipke 19. September 2008, 16:25

    Wahnsinn, bin hin und weg:
    So shclicht und trotzdem so eindrucksvoll :)
    Ich wahr leider nur auf KLassenfahrt dort, ergo nur Zeit für ein paar Schnappschüsse :(

    lg, Janik
  • °Wilhelm° 9. März 2007, 22:59

    Schöne Linienführung. Die Aufnahme ist ein Bild aus Schatten und Streifen, Linien und Punkte.

    Die grafische Wirkung ist grandios.

    Viele Grüße,
    ... Wilhelm
  • FotoPete 4. Januar 2007, 12:47

    klasse bild mit klasse formen! gefällt mir sehr gut, auch durch die tollen kontraste!
  • © Jan Gropp 2. Januar 2007, 18:13

    Echt spacig!
    Kontrast und Schärfe sind klasse,
    VG Jan
  • B. Cor. 2. Januar 2007, 15:59

    feine serie... gefällt mir sehr... so ne serie hatte ich damals im studium auch gemacht in sw... danke für die fotos.. kommen erinnerungen hoch ;)
  • StiN N 2. Januar 2007, 15:59

    mag die wirkung sehr
    lg stin
  • m.bee 31. Dezember 2006, 19:24

    Ganz toll gemacht!
    Klasse Proportionen ... Komposition ... und starke Kontraste!
    m*
  • Katrin Taepke 7. Dezember 2006, 16:21

    den berliner bogen kenn ich ;-)
  • Stefan Bar. 5. Dezember 2006, 23:38

    Oh ja, sehr schick. Schöne Grafik, wenn auch mein Auge nach einem Halt sucht. Der unterste Bogen hat leider eine "Lichtdelle". Schade, stört ein wenig die Symmetrie.
  • Matthias Polakowski 5. Dezember 2006, 19:30

    Fast schon genial. Gefällt mir sehr gut; habe ich so noch nicht gesehen.
    Gruß, Matthias
  • Wolfgang Djanga S. 5. Dezember 2006, 19:06

    Wow, das ist ja saustark geworden... klasse präsentiert, tolle s/w-Umsetzung und die Lichter wirken fast wie Sterne... Reschpekt... :o)
    LG Wolfgang
  • Christian Kordel 5. Dezember 2006, 18:44

    Hi Jojo, da hast Du den Reichstag aber super entfremdet. Schön schlicht in Form und Tönen. Klasse Arbeit.
    Guten Gruß, Christian

Informationen

Sektion
Views 3.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten