2.184 5

Wapitis Fotos


kostenloses Benutzerkonto, Schorndorf

Reiche Ernte

Auf dem Schorndorfer Weinmarkt vor zwei Jahren.
Fotografiert mit der Olympus C-2040 Zoom, verkleinert, nachgeschärft und mit Rahmen versehen.

Kommentare 5

  • Joe Himmelrich 16. Dezember 2004, 23:20

    sehr farbenfrohe aufnahme. sehr guter bildaufbau.
    lg. joe
  • Bringfried Schatz 24. Oktober 2004, 2:39

    ich weiß nicht wieso die menschheit solche früchte anbaut. schmecken tun sie nicht und nehmen jede menge platz weg :o))). aber gut, zum fotografieren taugen sie vortrefflich ;o). klasse bild.

    gruß und kusss ;o) schatzi
  • Brigitte Blechschmidt 18. Oktober 2004, 21:23

    So eine Farbenfreude. ich sag doch schon immer, dass der Herbst schön ist.
    LG Brigitte
  • frei im süden... 17. Oktober 2004, 12:47

    hey hey, mal was neues! es überstrahlt in der mitte etwas, sonst gefällt es aber!
    lg gero
  • blue.maris 14. Oktober 2004, 21:04

    Oh wie schön - da sag' noch mal jemand, der Herbst sei trist. Hast du toll gesehen!
    Grüßle Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz