1.892 4

Ralf Kleineisel


kostenloses Benutzerkonto

Rehbock (reload)

Nikon D70, AF-Nikkor 70-300G

Über diesen jungen Rehbock bin ich rein zufällig gestolpert: Er stand beim Abendspaziergang mit meinen Hunden plötzlich ca. 80 m vor uns auf dem Weg. Daß da jemand mit 3 Schäferhunden kam schien ihn nicht zu stören. Er blieb einfach da stehen. Nach einigem Warten, ob er uns jetzt vorbeiläßt oder nicht sind wir dann umgedreht, ich habe die Hunde ins Auto gesetzt und den Foto geholt. Eigentlich hatte ich nicht erwartet, ihn noch einmal zu sehen. Aber er stand nur 20 m weiter am Feldrand. Nicht einmal das Klicken des Kameraverschlusses hat ihn gestört. Es war leider schon sehr dämmerig, so daß ich mit ISO 1600 und 1/160 s bei 300 mm freihand schießen mußte - ich bitte daher die mäßige Qualität zu entschuldigen.

Dies ist ein Reload nach neuer Bearbeitung

Alte Anmerkungen:

Uwe Hammon, 19.05.2005 um 8:43 Uhr
ein wunderbar stimmungsvolles Bild...
...das zum Verweilen einlädt...
liebe Grüße
Uwe
Käfer mit geöffneter Motorhaube... Käfer mit geöffneter Motorhaube...
Von Uwe Hammon
19.05.05, 7:04h
15 Anmerkungen


Jens Schöller, 19.05.2005 um 10:52 Uhr
Trotz der Lichtschwäche und der hohn ISO noch sehr gute Aufnahme. Sehr schön!
LG Jens

Hansi Grässl, 19.05.2005 um 13:47 Uhr
ein sehr schönes foto. tolle geschichte.
lg hansi

Kommentare 4