4.342 7

Ralf Du.


kostenloses Benutzerkonto, Kronshagen

Rehbock 2

Schnappschuß aus dem Wohnzimmerfenster.
Habe das Foto etwas vergrößert.

Kommentare 7

  • Rainer Oberschmied 22. März 2010, 17:35

    das ist doch klasse, nur an den Rändern etwas zu knapp abgeschnitten und zu mittig räsentiert, ansonsten gefällt es mir sehr gut!

    Lg
  • Helmut Nonn 17. März 2010, 21:02

    Absolut tolles Foto. Aber wenn Du es etwas vergrößert hast, hätte ich das Gehörn nicht so nahe an den Rand gebracht.
    Gruß Helmut
  • Hubert Steins 17. März 2010, 13:42

    Eine klasse Aufnahme.
  • Hubertus R. Becker 17. März 2010, 9:56

    Das ist ja wohl unfair - wenn ich bedenke, was ich durch die Gegend krabbeln muss, um halbwegs anständige Aufnahmen zu produzieren.:=))
    LG Hubertus
  • Philippe G. 16. März 2010, 22:00

    Ja das ist super geworden, leider rauscht es total. Schön gesehn und abgelichtet.
    Gruß Philippe
  • Volker K 16. März 2010, 21:55

    Soll man ja eigentlich nicht machen, so von hinten.
    Mir gefällt es sehr gut! Der Blick ist klasse !
    Gruß Volker
  • I. M. 16. März 2010, 19:34

    Da hast du aber einen sehr schönen Ausblick aus deinem Wohnzimmer.

    Lg Ines