Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.390 1

UHeeren


Free Mitglied

Regenwetter

bringt manche schöne Stimmung raus.
Nachdem meine alte Kamera den Geist aufgegeben hat, hab ich mir das gleiche Model noch mal besorgt.
Am Foto noch ein wenig rumgeschraubt - muss mich seit Systemwechsel erst mal mit den unterschiedlichen Bildbearbeitungsprogrammen auseinander setzen.
Canon 40D - Tamorn 18-270 - 1/125 mit Blende 14

Kommentare 1

  • Peter Kliewer 20. September 2014, 0:04

    Sehr schöne Bearbeitung. Passt super zum Motiv und gibt dem Bild eine besondere Spannung. Man kann die Anspannung eines Einsatzes aus dem Bild spüren.

    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Views 1.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Gelobt von