Zurück zur Liste
Regensburg mit Nikon D40

Regensburg mit Nikon D40

8.670 13

Jürgen S. .


kostenloses Benutzerkonto

Regensburg mit Nikon D40

Hab heute eines der ersten Bilder mit der Nikon D40 gemacht.

Regensburger Dom mit Steinerner Brücke

Blende 7.1, Zeit 8 sec., ISO 200, 52mm KB
mit Stativ

Kommentare 13

  • Ivenhohe10 8. Dezember 2010, 21:23

    Kann nur bestätigen das es schön ist und ich finde meine D40 einfach genial.
  • Wagner Gerhard 17. November 2008, 17:55

    ein klasse Bild, echt gelungen, hab auch die D40 und sie macht doch gute Bilder, gruß Gerd
  • Antje74 10. November 2008, 19:53

    Sehr schön getroffen, gut belichtet.
    Prima in der Schärfe!
  • Storchi 10. November 2007, 16:36

    Da ich selbst auch mal in Regensburg war, weiß ich, wie schön es da ist, vor allem die Altstadt.

    Ich mag die blaue Stunde, eine super schönes Foto!

    LG...Storchi...
    an der steinernen Brücke
    an der steinernen Brücke
    Storchi
  • G.Witt 4. November 2007, 20:06

    Gratuliere Jürgen!

    Super Aufnahme, bei der Licht und Stimmung von Dir optimal umgesetzt worden sind.

    Gruss Georg
  • Torsten K 10. Juli 2007, 18:45

    Klasse Bild und super Farben. Irgendwie komm ich immer mehr zur Überzeugung eine DSLR zu kaufen und die D40 ist auf jeden Fall in den engeren Auswahl.

    Gruß, Torsten.
  • JoachimHeinz 7. Mai 2007, 21:46

    Hallo Jürgen,
    tolle Lichtstimmung hast Du da eingefangen - macht Lust mal hinzufahren.
    LG Joachim
  • Michael Dachwald 12. April 2007, 20:00

    kein schlechtes bild
    gefällt mir
    lg michael
  • Gerhard Pechal 12. Februar 2007, 20:22

    einfach super
    die Schärfe und das Motiv
    mit oder ohne Stativ???

    Gruß Gerhard
  • Pia Pohl 11. Februar 2007, 23:45

    edel, edel ...
    finds saustark ...
    gratulation - hg pia
  • Antonietta B. 5. Februar 2007, 20:36

    Wow! kaum zu glauben das diese Tolles Bild nur zwei
    Anmerkungen bis jezt bekommen hat!
    Ich finde es Genial, von Perspektive, Licht und Schnitt
    Hut ab !!!

    LG
    Antonietta
  • Tino Semmelmann 27. Januar 2007, 22:18

    Technisch gut gelungen! Das Motiv ist auch schön, aber man sieht es hier so oft, dass das Betrachten wie ein deja vu ist! ;-)
    Ich werde das aber auch noch machen, dann kann ich mit den anderen hier in der FC mal vergleichen! ;-)

    Aber wirklich gut und scharf eingefangen! Lichtstimmung ist auch perfekt.

    Gruss Tino
  • Franz Meierbert 18. Januar 2007, 11:22

    Sauscharf, technisch absolut einwandfrei. Soweit man das mithilfe eines solchen Winzigbildchens beurteilen kann. Also eigentlich gar nicht beurteilbar. Scharfe Bilder kriegt man ja mit jdem halbwegs guten Knipskasten hin, da braucht es kene Nikon D40.