Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Regenglöckchen Goldperlchen

Regenglöckchen Goldperlchen

193 2

Regenglöckchen Goldperlchen

Eine Gartenreise im Süden Englands

Kommentare 2

  • rouva14 1. September 2013, 18:01

    Dein Foto soll aber nicht dokumentieren, dass es in England immer regnet...das ist ein typisch deutsches Vorurteil :o) Die Tropfen auf der Blüte sehen wirklich ganz fantastisch aus, könnte Island-Mohn sein, oder? Süd-England muss sehr schön sein...vielleicht zeigst du ja mal mehr davon.
    LG Christine
  • von der Insel 5. Juni 2013, 22:30

    Wunderschön diese Aufnahme, die Blume wirkt wie vergoldet.
    VG Carola

Informationen

Sektion
Views 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 64.0 mm
ISO 400