Zurück zur Liste
Regenbogen vor der Belecker Altstadt

Regenbogen vor der Belecker Altstadt

1.807 4

MichaelSprenger


Premium (Basic), Warstein Belecke

Kommentare 4

  • christoph keiper 19. Oktober 2014, 20:25

    ....der geht doch gar nicht ins Gebüsch vorn,sondern dahinter.
    Das Foto ist echt,hab das auch aus einer etwas anderen Perspektive,der Bogen endet unten an der Wäster(wohne im selben Ort ;-) )
    VG Christoph
  • Rovey 19. August 2014, 20:56

    Starke Aufnahme! Da hast Du im richtigen Moment wieder den Auslöser gedrückt!
  • alicefairy 16. August 2014, 19:01

    Dann kann ich nur gratulieren! Hast du den Topf voll Gold gefunden ? (ich hoffe es) wenn das Ende des Regenbogens schier zum greifen nahe war! In dem Fall , wenn das so war wie du sagst UND ICH GLAUBE DIR! kann ich nur gratulieren zu dem Foto!
    Lg Alice
  • alicefairy 14. August 2014, 20:04

    Seit wann geht ein Regenbogen denn vorne ins Gebüsch? Ich kenn das anders. Hast gespielt mit der Aufnahme?
    Lg Alice