Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 3

Kommentare 3

  • Klaus555 20. November 2013, 20:07

    Hallo Sven,
    interessante Anmerkung, die mich zum Nachdenken bringt. Erst mal vielen Dank für das differenzierte Feedback. Ich habe das Bild aus 2 Einzelaufnahmen im Photoshop Elements 11 zusammengesetzt. Ich muss mich jetzt mal mit den andren Einzelaufnahmen beschäftigten und genau studieren, welchen Bogen der "natürliche" Regenbogen in der Natur hat.
    Gruss

    Klaus
  • Sven A. Hedin 13. November 2013, 23:47

    Moin,
    ist ganz hübsch geworden aber haben wir schon wieder Ostern;-)
    Ich würde ihn ein wenig stauchen, denn als Ei gibt es den so nicht in der Natur .
    Viele Grüße
    Sven
  • Martin-X 3. November 2013, 22:20

    Einfach klasse !

    VG Martin

Informationen

Sektion
Views 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 100