Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reflexionen in der Kuppel

Reflexionen in der Kuppel

306 5

Manfred Polenzky


Premium (Pro), Rostock

Kommentare 5

  • Conny Wermke 17. März 2005, 19:01

    S/W ist nicht so mein Ding..
    Irgendwann werde ich dort auch mal hineingelagen..

    LG Conny
  • Manfred Polenzky 17. März 2005, 13:32

    Freut mich, dass es Dir gefällt. Demnächst will ich dieses oder eine der anderen Kuppelaufnahmen in s/w umwandeln. Was hältst Du davon?

    Lass Dich nicht wieder abschrecken, denn es lohnt sich. Tipp: Fahre mit einem Bus, der dort angemeldet ist.
    LG manfred
  • Conny Wermke 17. März 2005, 13:04

    Eine beeindruckende Perspektive..
    Bisher haben mich die Warteschlangen immer abgeschreckt, so habe ich noch keine Besichtigung vorgenommen..

    LG Conny
  • Manfred Polenzky 17. März 2005, 10:04

    Und dann die Besucher auch noch fast an den gleichen Stellen.
    Regenwetter verleitet eben zum Durchsuchen der Bildbestände: scannen und auswählen. Leider wusste ich nicht von Deinem Bild.
    Gruß manfred
  • Thomas Brunke 17. März 2005, 9:49

    Da hatten wir wohl dieselbe Idee... :)
    Lichteinfall
    Lichteinfall
    Thomas Brunke

    Gruß, Thomas