672 4

Mazoe


kostenloses Benutzerkonto, Neuenhaus

red umbrella

wie findet Ihr meinen Versuch mit der Bearbeitung?

Kommentare 4

  • Jens1975 3. Dezember 2009, 8:20

    Find ich richtig cool,
    ich habs auch versucht
    mit nem altem Auto und nen rotem Apfel schau mal rein.
    Gruß
    Jens aus Wietmarschen-
    Lohne.
  • Christoph Lohuis 28. Dezember 2008, 0:05

    Hallo Ilona,

    was das Nachstellen des Motives betrifft, da kann man improvisieren respektive zwei Frauen vom Wochenmarkt hinstellen ;-). Ich finde die Idee des weißen Hintergrundes, grauen Wetters und den Kontrast zu den Regenschrimen sehr gut!

    Wir treffen uns unregelmäßig mit vier Personen (manchmal auch mehr) aus Neuenhaus zum Fotografien und/oder Bildbearbeitung sowie Diskussion der Ergebnisse. Wenn du Interesse hast, können wir uns gerne einmal gemeinsam treffen.

    Liebe Grüße

    Christoph.
  • Mazoe 26. Dezember 2008, 11:32

    Hallo Christoph,

    ich bin Dir sehr dankbar für Deine Anmerkung. Denn solch eine konstruktive Kritik bringt mich weiter. Die Aufnahme ist in Düsseldorf entstanden und die zwei Ladies haben sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt. ;-) Deswegen kann ich die Szene in der Form nicht mehr nachstellen, aber ich werde etwas neues versuchen.

    .....Gibt es eigentlich einen Fotoclub in NHS oder NOH?

    LG Ilona
  • Christoph Lohuis 23. Dezember 2008, 0:23

    Hallo Ilona,

    die Idee, in diesem Bild color-key (und vor allem rote Regenschirme) zu verwenden, finde ich gut. Leider geht das Motiv auf der Gesamtaufnahme verloren und ist etwas defokussiert (?). Ggf. kannst du dieses nochmals in Szene setzen. Wo ist die Aufnahme entstanden?

    Liebe Grüße

    Christoph Lohuis.