Christoph Lohuis


kostenloses Benutzerkonto, Neuenhaus
[fc-user:1256061]

Kommentare 24

  • trAllafitti 25. August 2014, 15:09

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für Deine Kommentare!
    Bist Du fotografisch nicht so aktiv, oder veröffentlichst Du nur nichts mehr auf dieser Plattform?

    Viele Grüße aus Vechta, Gunnar
  • Ralf Prigge 25. Juli 2014, 22:50

    Hi Christoph,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Platzierung beim Grafschafter Fotopreis. Hast es Dir verdient.
    Gruß Ralf
  • Ralf Prigge 14. Mai 2012, 22:39

    weites Land
    weites Land
    Ralf Prigge

    Hallo Christoph,
    danke für Deine Anmerkung. Ich freue mich, daß Du dich immer wieder intensiv mit meinen Bildern auseinandersetzt.
    Ich habe versucht den Graben im Vordergrund abzuschneiden, aber das nimmt dem Bild absolut die Tiefenwirkung.
    Gruß Ralf
  • Philip.H 9. Januar 2011, 1:49

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Sicher, auch ein schwarzer Rahmen hätte gerade zu diesem Motiv gepasst wie kein anderer.
    Ich entschied mich aber für diesen, um meine persönliche Note mit reinzubringen, auch wenn dies wohl nicht jedem so gefällt, wie ich schon mitbekommen habe (auch der Schriftzug ist nicht so beliebt)

    Ich danke dir und wünsche dir alles Gesunde für 2011
    Gruß Philip
  • lightmind 2. Januar 2011, 20:14

    Hallo Christoph,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild:))

    lg migo.888
  • Karl HZ 30. Dezember 2010, 14:05

    Hallo Christoph,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto
    das Bild erhielt über 9000 klicks
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, Gesundheit und viel Erfolg im beruflichen und privaten Bereich.
    LG.Karl
  • Heinrich Hüseman 24. Dezember 2010, 17:17

    Dir und Deiner Fam.
    Frohe Weihnachten.

    LG

    Heinrich

  • Marvin Leip 8. Oktober 2010, 10:02

    Moin Christoph :)
    Jaa, deine geographischen Kenntnisse...
    Portugiesisch "Tejo", Spanisch "Tajo". So siehts aus ;)
    Sonst gehts gut?
    Gruß
    Marvin
  • Ralf Prigge 11. April 2010, 14:20

    Hallo Christoph,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Weg durchs Moor. Ich werde in der nächsen Zeit versuchen noch einige Kunstwegenprojekte mehr abzulichten.
    LG Ralf
  • Ralf Prigge 28. Januar 2010, 23:18

    Hallo Christoph,
    freut mich, dass Dir mein "Klassiker" einfach nur gefällt. Man muß ja auch nicht immer was finden.
    Mich persönlich stört die leichte Unschärfe etwas. Aber nebliges Wetter mit Tele und langer Belichtungszeit freihändig fotografiert - dafür ist es noch ganz o.k. finde ich.
    LG Ralf
  • Ralf Prigge 29. September 2009, 20:52

    Hallo Christoph,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Mondschein am Hafen. Freut mich, dass es Dir gefällt.
    Natürlich darfst Du kleinlich sein. Das Kippen ist mir noch nicht aufgefallen. Ich bin immer dankbar für ehrliche Kritik. Eine Anmerkung in der mir jemand sagt, wo ich noch mehr drauf achten muß, bringt mich weiter als nur ein "Toll" oder "gefällt mir nicht".

    LG Ralf
  • Ralf Prigge 2. August 2009, 14:40

    Hallo Christoph,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Kreuzung".
    Natürlich würde es idyllischer wirken, wenn keine Stromleitungen drauf wären. Da sich aber auch die Stromleitugen hier kreuzen, fand ich es ganz gut zum Bild passend.
    LG Ralf
  • Vitalij 22 7. Juli 2009, 10:38

    Hallo Christoph danke für dein Anmerkung für mein voto. VG Vitalij.
  • Ralf Prigge 21. Juni 2009, 23:24

    Hallo Christoph,
    danke für Deine Anmerkung zu "Mühlenkolk". Freue mich schon drauf, mal wieder ein neues Bild von Dir zu sehen.
    LG Ralf
  • SuN-sTyLe 18. Juni 2009, 15:05

    Hallo Christoph,

    Danke für deine Anmerkung zu
    Hoffe auf viele Bilder auch von dir, damit ich was zu schauen habe ;-)

    LG, Patrick
  • 1 0
  • 118 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse