Zurück zur Liste
red light district II

red light district II

2.022 13

Gero Art


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

red light district II

Nachdem einige Leute den Bildanschnitt bei "red light district I" zu knapp empfanden, will ich Euch noch ein zweites Foto der Serie zeigen. Gefällt Euch dieses besser ? Technische Details siehe "red light district I".
Gruß, Gero

Kommentare 13

  • Blickwinkel 1965 19. November 2020, 8:25

    ich find die Aufnahme gut. Darstellung und Bildschnitt klasse
  • Lorne S 11. August 2006, 10:04

    +
  • Cmentarz Nord 13. Juni 2004, 1:03

    Ausschnitt und Koloristik hast Du sehr gut gewählt.Nur der etwas unreine Hintergrund stört etwas.Grüße Dich.
  • Stefan Kolbe 27. November 2003, 8:21

    Wow, das ist ja super erotisch..
    dabei ist´s doch "nur" ein Portrait ?!!
    LG Stefan
  • Reinhard Bergxx 6. Januar 2003, 15:33

    guter, spannender Anschnitt
    Gruss Reinhard
  • Jan-Uwe Friedlein 6. Januar 2003, 15:21

    Schönes Bild. Würde ich aber links beschneiden, bevor der dunkle Fleck anfängt.

    LG, JUF
  • Rainer Titan 6. Januar 2003, 15:02

    ne is schon nen bisschen begrabelt....weest doch, habtische erfahrung und so...

    ne mal im ernst...nach links hin wird dunkler und links unten ist irgendetwas nicht zu definierendes...danke der "tiefenunschärfe"
  • Mya L 6. Januar 2003, 14:58

    Ich hab keinen TFT-Bildschirm, sieht aber bei mir leider auch fleckig aus. Ansonsten ist die Wirkung besser als in der ersten Version.
  • Gero Art 6. Januar 2003, 14:55

    @florian: das links ist einfach ein verlauf ins dunkle
    @magic: also gut, das nächste mal werde ich intensive recherche betreiben, wie es in einem RDL zugeht ;-)
    @oliver: background unruhig ? bist du sicher, dass dein monitor frei von fingerabdrücken ist ? .-) unifarben wollte ihn nicht machen. auf TFT-bildschirmen sieht der verlauf allerdings fleckig aus...

    gero
  • Rainer Titan 6. Januar 2003, 13:59

    klasse bis auf:

    - unten zu eng (unterlippe)
    - rechts zu eng (auge ganz weg oder ganz drauf)
    - backround unruhig

    der olli
  • Christoph Walther 6. Januar 2003, 13:40

    Super Bild und bestimmt nichts zu meckern!
    Gruß aus HH
    Christoph
  • Elke Schwarz 6. Januar 2003, 13:34

    Gefällt mir sehr gut. Schärfeverteilung super.
    Gesamtwirkung ist besser als bei der ersten Version.

    Gruss Elke
  • Florian Geldner 6. Januar 2003, 13:08

    ja, doch, angenehmer. ist das da links ein schatten?

    gruß, Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von