969 6

Kristaline


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

R.E.D

Fotograf: Gerhard Wäldin

Danke...

Kommentare 6

  • Andruli 25. September 2008, 9:40

    einfach nur gutedel das
    tres chic lg uli
  • Jean-Bernard 25. September 2008, 0:57

    sehr schön !
    LG



  • Gerhard Wäldin 24. September 2008, 22:25

    @ Herr Brecht, ich hab gehört dass hübsche Damen das aber gar nit so schlimm finden... :-)
  • AL Brecht 24. September 2008, 22:02

    mein lieber gerhard...unter dem foto einer so hübschen dame wollen wir doch wohl nicht streiten ? :-))
  • Gerhard Wäldin 24. September 2008, 21:58

    also das Model sieht eigentlich gar nicht schlecht aus ;-)
    @ AL, du .... - das hab ich gehört - komm du mir mal nach Hause.... ...na warte....
  • AL Brecht 24. September 2008, 21:42

    dein titel passt natürlich viiiiiiiiiiiiiel besser, als der vom fotografen, der irgendwas mit "regenbogen" daherphilosophiert hat :-))
    klasse ausdruck von dir :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner me
Views 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz