Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 4

El-Bosso


Free Mitglied, Helmbrechts - Gösmes

Red

Foto: El-Bosso
Edit: El-Bosso
Model: Levia

White Magic
White Magic
El-Bosso

Zombie Queen
Zombie Queen
El-Bosso

Kommentare 4

  • terahertz 24. April 2011, 16:08

    knckige farben , gestochenscharfe augen toller schärfeverlauf. das rockt mit der federboa, werd ich mir merken :-)
  • El-Bosso 2. April 2008, 10:15

    @Wintergrau
    Danke für Deinen Kommentar. Ist nicht falsch angekommen. Wie gesagt bin ich für konstruktive Kritik immer offen.
    Hab das Bild in NEF RAW geknippst aber nichts nachgeschärft. An diesem Bild wurde nichts weiter nachbearbeitet. Ich habe lediglich ein Bisschen an der Sättigung rumgespielt.
    LG
    El Bosso
  • Wintergrau 1. April 2008, 18:01

    ja hallo erstmal..... das ist aber ein schönes knackiges rot das du hier zeigst........ ich find die idee super und das rechte auge ist auch schön scharf.... bei dem linken stört etwas die unscharfe feder darüber-----nicht das das auge grundsätzlich nicht ganz zu sehen ist, sondern das genau diese feder so unscharf ist.....hätte da versucht zu stempeln mit photoshop oder so

    aber insgesamt find ich die schärfe gut verteilt.......hab mich gefragt ob du das in nef geknippst hast oder ob du nachgeschärft hast, meine d40 macht mit kit nicht so scharfe bilder....

    sollte mal ne anregung sein, hoffe das ist nicht falsch angekommen.....

    liebe grüße
    wintergrau
  • U. Rödel 31. März 2008, 11:01

    Voll knallig! Ich tät hier irgendwie die Augen noch hervorheben, das der Blick richtig stechend wirkt.

    Gruß, Uwe