Zurück zur Liste
Rechtsbehelfsbelehrung

Rechtsbehelfsbelehrung

583 16

Kerl Marx


kostenloses Benutzerkonto, Helsinki

Rechtsbehelfsbelehrung

Wer eine Vorschrift verletzt, dem wird etwas zur Last gelegt.

Kommentare 16

  • Kerl Marx 30. März 2007, 18:00

    Ich dachte Du hättest 3 Worte mehr für einen der herausragendsten Gegenwartskünstler, der die FC nutzt um sich wieder zu erden und dem Commerziellen Kunstbetrieb zu entfliehen.
  • Kerl Marx 30. März 2007, 16:56

    Neo hat wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen, er oder sie weiß, dass ich ein absoluter Künstler bin, der sich doch nicht auf tierisches Medienniveau herabläßt, außerdem ist Knut beim Interview und danach im Studio, wo er seinen eigenen Song aufnimmt.
    Aber in der "Bild" ist nun jeden Tag ein Knutogramm zu lesen.


    @Lisa,
    wie findest Du eigentlich das Geschehen im Bildraum?
  • gegenwart 29. März 2007, 22:26

    Weil Knut nicht Kunst ist.
  • Bernd R 29. März 2007, 19:00

    Warum ist eigentlich Knut nicht auf dem Bild?
  • Kerl Marx 29. März 2007, 18:21

    Genau, besonders die Schuhjagd.
    Ich würde mir ein Kaufhaus nur für Männer wünschen.
  • Kerl Marx 29. März 2007, 18:13

    Lisa, was meinst Du wieviel Frauen in den Herrenunterwäscheabteilungen rumlungern um für ihre Gatten Schlüpfer zu kaufen.
    Dann fühle ich mich als Mann regelrecht verfolgt.
  • Kerl Marx 29. März 2007, 18:02

    @Lisa,
    was Du so alles willst.


    @Sven,
    was meinst Du denn was die holden Männer ihren Frauen tagtäglich so zumuten.
  • Sven Richter 29. März 2007, 17:46

    @Dieter
    die meisten haben eine sehr große Last zu tragen, das kann man keinem Esel und einer Frau sowieso nicht zumuten. Also einen 40t-ner muß her. ;)
  • Kerl Marx 29. März 2007, 17:41

    Die andere Seite kommt nächste Woche.
  • Bernd R 29. März 2007, 17:28

    Fotografier doch mal die andere Seite des Mondes.
  • Kerl Marx 29. März 2007, 17:19

    @Sven, man kann auch einen Esel nehmen oder eine Frau.
  • Sven Richter 29. März 2007, 17:15

    Wer eine Last zutragen hat, benötigt einen Laster...ähm..LKW ;)
  • Kerl Marx 29. März 2007, 17:06

    @Thomas,
    wenn Du wüßtest wie Recht Du hast....
    Ich hätte das Mondbild Mondbild nennen sollen oder Bild vom Mond oder bildnerischer Mond.
  • Kerl Marx 29. März 2007, 16:51

    @Der,
    schade, dass Du nicht mehr Zugführer bist.


    @Lisa,
    Der Mond war schon von Anbeginn an eine Faszination für den Menschen. Auch für den Anfänger in der Astrofotografie ist er ein dankbares Objekt. Aufgrund seiner Helligkeit läßt er sich leicht im Sucher der Kamera einstellen. Im Teleskop zeigt er bereits viele Einzelheiten wie Krater, Hügel, Berge, Täler, Rillen, uvm. Man kann den Mond direkt im Primärfokus des Teleskops oder, wenn die Luft nicht so stark wabert und flimmert, mit der Technik der Okularprojektion fotografieren. Da der Mond recht Kontrastreich ist, eignet sich zur Fotografie sowohl der Dia- wie auch der Negativfilm.


  • draußen gibt`s nur kännchen 29. März 2007, 16:47

    ...sie haben am Ast gesägt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz