Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nana Mus - Kurie, aber WAS IST DAS ?

Nana Mus - Kurie, aber WAS IST DAS ?

619 29

Kerl Marx


kostenloses Benutzerkonto, Helsinki

Nana Mus - Kurie, aber WAS IST DAS ?

Ich bitte von Kaufanfragen abzusehen. Danke.

Kommentare 29

  • st.art 9. September 2007, 18:09

    Tolle Momentaufnahme!
    Deine Fotos sind wirklich klasse und ich fühle mich geehrt von so einem guten Fotografen eine positive Anmerkung erhalten zu haben!


    LG, Florian
  • Kerl Marx 23. März 2007, 16:37

    @Siegfried,
    wer zu spät kommt, der hat wo anders seine Vorteile.
  • Siegfried Vogel 22. März 2007, 23:48

    Ui, da lag ich aber voll daneben mit meiner Definition!
    :)
  • Kerl Marx 22. März 2007, 17:28

    Lisa, Du hast doch nun den Laptop schon oddr?
    Wir wollten Dir helfen, weil ich und Olaf wohlhabend sind.
    Wenn Dir wiedermal etwas entzwei geht dann helfen wir Dir natürlich wieder. Kapito?
  • Kerl Marx 22. März 2007, 16:47

    Wieso?
  • Kerl Marx 22. März 2007, 16:22

    Ich werde nun das interessante Rätsel auflösen und Euch mitteilen, dass dieses Bild KUNST ist.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Da sind wohl einige ganz schön baff wa ?
    3000 Franken gespart, aber wenn von Euch jemand einen Trostpreis haben will, dann bitte Adresse angeben.
  • Stimme aus dem Off 22. März 2007, 0:47

    Nein, das ist ein rosa Laptop-Schonbezug aus Frottee.
  • Siegfried Vogel 21. März 2007, 22:39

    Dies ist ein Foto, das von einem gewissen Herr Bellerophontes in die fotocommmunity hochgeladen wurde.
  • max liet 21. März 2007, 19:49

    eine kurierfahrzeugführerin bei ihrer gesetzlich geregelten lenkpause, per lap neue auftragsofferten checkend.
    volltreffer. versenkt. geld brauch ich nicht, bin altruist
  • Suvelis 21. März 2007, 19:16

    denken gehört nicht unbedingt zu einer meiner großen Stärken, zumindest wenn ich mich grade in fc-Sphären bewege.

    ;-)
  • Kerl Marx 21. März 2007, 19:04

    @Phil, in jedem Mann steckt auch eine Frau und umgedreht.
    Aber sei nicht traurig, solltest Du das Rätsel nicht erraten dann bekommst Du von mir einen Trostpreis, den schnöden Mammon magst Du ja eh nicht.

    @Du geldgeiler Giftzwerg, denk nach !

    @B.K.K.
    zuerst dachte ich Du bist von der Betriebskrankenkasse, denn die kaufen immer Kunst bei mir, aber dann las ich Brigitte und war erschrocken.
  • Sven Richter 21. März 2007, 19:00

    jetzt hab ich's. Sie surft bei neu.de dem Flirtcontainer und sucht sich einen Sitznachbarn.....mein rechter rechter Stuhl ist leer ist wünsch mir einen Partner her... ;o)

    LG Sven
  • Phil Leicht 21. März 2007, 18:56




    ach menno ,o(

    das schnödes mammon interessiert mich nicht, es ist der sportliche ehrgeiz ,o)

    aber nun..., muß mich wohl geschlagen geben. in jedem fall hat die frau mit einer mir wohl bekannten persönlichkeit ähnlichkeit - komm nur auch da nicht drauf

  • Suvelis 21. März 2007, 18:55

    naja, vielleicht fällt's mir ja wieder ein
  • B.K-K 21. März 2007, 18:54

    köstliche Dialoge - und sehr kreative noch mit dazu - ;-))) -

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz