Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ready to take off

ready to take off

682 6

Jürgen Janßen


Free Mitglied, Hamburg

ready to take off

Gesehen beim Tag der offenen Tür der Hamburger Feuerwehr

Kommentare 6

  • Daniel Grube 14. Mai 2005, 2:05

    Hi Jürgen
    Tolles Detailbild, der Rahmen paßt auch.
    So ein Heli macht vor allem ne Menge Wind beim Starten
    Luftrettung
    Luftrettung
    Daniel Grube

    Gruß Daniel
  • Jürgen Janßen 13. Mai 2005, 8:21

    @All: Vielen Dank
  • Marc M. 13. Mai 2005, 1:08

    Wirklich gut gelungen, mit den Kindern und den Kuscheltieren vorne drin.

    VG Marc
  • Der Gronf 12. Mai 2005, 20:13

    Wie der Bayer sagt: "Bastscho" :)
    Es ist ein "Huey" Bell UH-1, obwohl der nicht nur Huey macht, sondern auch charakteristisch sein zwei-blättriges Rotor-"Flapp Flapp" abgibt.

    Ist das da rechts (beim Piloten links) ne eingeklebte Not-Scheibe? Sieht jedenfalls so aus.
    Ich versinke wieder in meinen Erinnerungen (nein, ich war nicht in Vietnam :)) ), aber das mitfliegen hat doch extremst Spaß gemacht..*soifz*

    Danke für das schöne Bild (und Aufwärmen an Erinnerungen)

    LG Andreas
  • Jürgen Janßen 12. Mai 2005, 17:16

    Ich weiss, dass das Ding beim abheben Huey macht, aber was für ein Typ das ist, davon habe ich keine Ahnung :-(. Sorry.
    VG Jürgen
  • Winkelsucher 12. Mai 2005, 17:13

    Das war/ist ein Huey, oder?
    Schöner Ausschnitt!!
    LG, @rmin