Zurück zur Liste
ready for take-off :)

ready for take-off :)

553 4

Thomas Wahl


Premium (Basic), Diedorf

ready for take-off :)

mein erster schmetterling. ich bin echt stolz - endlich mal einen flattermann fotografisch getroffen zu haben....


ich bin übrings kritik-resistent ....
will ja schließlich dazulernen ... ;)

Kommentare 4

  • Pantau1969 15. Juni 2009, 11:59

    Super Schärfe noch schöner wären aufgeklappte Flügel gewesen... habe auch schon versucht ein Exemplar zu bannen ist mir bislang aber noch nicht gelungen ;O(

    LG Martin
  • n o r B Ä R t 25. Mai 2009, 23:05

    Prima die Perspektive und die Pose !
    Schärfe ist auch sehr gut !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • tobeli 25. Mai 2009, 17:20

    Hi,
    erst einmal Glückwunsch zu deiner 40D. Hab sie seit 14 Tagen. Die ist echt der Hammer. Zu deiner Aufnahme. Da hast du eigentlich fast alles richtig gemacht. Schöner Schnitt, klasse Farben und die Schärfe schön knapp auf die Augen. Der Schmetterling könnte evtl. etwas heller sein. Also Blende weiter auf, oder längere Belichtung. Das ist aber ohne Stativ kaum möglich. Vieleicht kannst du ja mit deinem Bea- Software noch ein wenig rausholen.
    Du hast mir übrigens meinen Titel von einem meiner Erstlingswerke geklaut. Scherz ;O)

    VG tobeli
  • J. Simon 25. Mai 2009, 0:34

    Sehr schöner Anblick..gefällt mir wirklich sehr gut..

    LG J.Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz