Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* read in between the lines *

* read in between the lines *

473 5

SArndt


World Mitglied

* read in between the lines *

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/61343/

Kommentare 5

  • Joe Sobotta 7. August 2010, 17:38

    sehr stimmungsvolles portrait
    lg joe
  • SArndt 7. August 2010, 10:25

    habt durchaus recht mit dem schnitt, aber ich wollte auch viel von ihrem schönen haar mit drauf haben - die entscheidung ist nunmal so gefallen... ;-))
  • Herr Schwarzkopf 7. August 2010, 10:18

    so ähnlich wie Chris: sher schöne aufnahme, noch enger schneiden, das gäbe diese nähe...
    lg HS
  • Sascha-Koch 6. August 2010, 13:21

    sie ist schon eine wirklich hübsche!

    Ein tolles Portrait hast Du hier von ihr gemacht!

    LG
    Sascha
  • Chris Ney 6. August 2010, 9:09

    Vom Schnitt her würd ich mir so rein subjektiv oben weniger wünschen. Den Rest mag ich sehr, ihr verschmitzter Ausdruck ist toll, und die Farben passen wunderbar. Und dann noch der Titel dazu...

Informationen

Sektion
Ordner * she *
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz