Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
825 7

Frank W. Stausberg


Free Mitglied, Berlin

Ray1

Ist am Strand in Berlin geknipst bei Regenwetter... etwas getont und weichgezeichnet.

Kommentare 7

  • Antje (SZ) Wilke 3. Juni 2003, 10:39

    Gefällt mir, ohne Abstriche - die Helligkeit des ganzen Bildes ist schön und wirkt wohl dadurch so sehr, das Ray selbst so ein heller Typ ist.

    Gut finde ich auch, daß hier nicht eine von diesen typischen Fotoposen eingenommen wird - sondern so eine alltägliche Haltung (jedenfalls wirkt es so, geschickt gemacht halt), als säße einer irgendwo am Rande eines Fußballplatzes oder wo auch immer und folgt dem Geschehen gedankenverloren ... haste fein gemacht, finde ich.

    Antje
  • Christoph Grabo 28. Mai 2003, 20:26

    ist schon meiner P.S.! :o)
  • P. S. 27. Mai 2003, 20:07

    süss...!
  • Christoph Grabo 1. Mai 2003, 13:50

    ah, ja. wieder ein bild, welches ich schon auf deiner seite bewundert habe.
    es scheint mal wieder zeit, die favoriten aufzufrischen.
  • Franz Kofko 1. Mai 2003, 0:38

    mehr kontrast oder weniger kontrast, egal...
    das hat aussage über dein model..

    super toll aufgenommen !

    gratuliere...

    fk
  • Anna Sophie Schering 1. Mai 2003, 0:13

    Ja gefällt mir auch gut, vielleicht nen bisschen mehr Kontrast.
    Aber sonst sehr schön !!
    L.G.Anna
  • peoplephoto 30. April 2003, 22:07

    zuerst einmal herzlich willkommen in der fc! dein bild wirkt fein, ja fast schon zerbrechlich. es gefällt mir gut und ich bin auf weitere bilder neugierig. evtl. ist es etwas zu hell (in der schulterpartie).
    gruss laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz