Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
822 9

Frank W. Stausberg


Free Mitglied, Berlin

Flo1

mal was draussen...

Kommentare 9

  • Antje (SZ) Wilke 8. Juni 2003, 11:49

    Tja, lieber Frank, wie Du siehst, machen Kleider nicht immer Leute ... auch wenn Du dafür ein Heidengeld hingeblättert hast ... ;-)

    SZ
  • Frank W. Stausberg 8. Juni 2003, 3:09

    @Alle
    Was habt ihr bloß alle mit den Klamotten ?! Das sind ital. Designersachen und da er mit seinen Locken und und braunen Augen italienisch aussieht haben wir uns dann vor nen Brunnen geschmissen um das ganze noch zu erweitern... Es gehört auch noch dicke BMW Shopper zum shooting... hab aber grad keinen uplpoad mehr :-)
  • Antje (SZ) Wilke 7. Juni 2003, 14:50

    Fast wär mir rausgerutscht "keins", aber erstens hätte ich mir das Bild dann wieder hintenrum von Dir erbetteln müssen und zweitens will ich mich heute mal ordentlich betragen:

    Bin mir nicht ganz sicher - wenn ich das Hemd gleich mit eliminieren dürfte, würde ich sagen: oben ohne und unten 'ne knackenge Jeans, möglichst zerfranst ... Badehose wäre auch nicht übel (aber nicht so ein vollbelüftetes Ding - sondern auch eng) ... weiß nicht ... kannste den mal vorbeibringen, dann testen wir das am lebenden Objekt. ;)
  • Frank W. Stausberg 4. Juni 2003, 3:39

    @Antje
    Was hätte denn für ein Beinkleid besser gepasst ???
  • Antje (SZ) Wilke 3. Juni 2003, 10:30

    Stach mir auch sofort ins Auge: die Hose. Paßt für meinen Geschmack nicht wirklich zu Flo - scheint aber wohl ein rein optisches Problem zu sein, wenn er sich denn selber drin wohlfühlte ... hm ... so viel zum Thema "Verstellen" oder nicht ... wie man sich doch täuschen kann. ;-)
  • Frank W. Stausberg 2. Mai 2003, 2:58

    Ob du´s glaubst oder nicht... das ist eine Designer Hose aus Italien ! Und ihm gefiel die gut...
    Klamotten sind ja aber immer ein kleines Problem bei solchen Aufnahmen...
  • Kerl Marx 1. Mai 2003, 14:11

    Ja,
    aber Italiener tragen auf keinen Fall solche altmodischen Bundfaltenhosen. Italiener haben in der Regel Geschmack und die jungen sowieso.
    Dieter
  • Frank W. Stausberg 30. April 2003, 22:03

    Hallo Dieter...
    Interessante Laudatio von Dir... Thanx !
    Hmmmmmmmmm... die Hose ja ! Das Ganze sollte italienische Eleganz rüberbringen gepaart mit etwas sex appeal ! Ich finde Flo sieht voll wie ein Italiener aus... oder ?!
    Ciao...

    Frank
  • Kerl Marx 29. April 2003, 17:56

    Hallo Frank,habe mir gerade Deine Page angesehen.
    Du hast Talent, es sind ansprechende Fotos dort, die sich nicht beschränken auf eine einseitig sexuelle Determination sondern sie gleiten in einen ästhetischen Rahmen, sie aufnimmt ohne ihnen den Respekt abzunehmen.
    Bei Flo allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob nicht die Hose überhaupt nicht zu diesem etwas ferch-sportlichen Typ passt.
    Ansonsten ein sehr galantes Bild.
    Grüße auch aus Berlin
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz