Ray Wilson with Genesis-Klassik

Ray Wilson with Genesis-Klassik

2.213 5

Christian Baltrusch


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet (Unna)

Ray Wilson with Genesis-Klassik

Ein Foto will ich euch nicht vorenthalten.
Gefällt mir irgendwie. :-)

Gefühlte Musik
Gefühlte Musik
Christian Baltrusch


http://www.baltrusch-photo.de

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 2. August 2009, 11:46

    ...mir auch! Klasse Stimmung hast du da eingefangen!

    lg irelandeddie
  • Markus Ladurner 25. Juli 2009, 22:38

    Kann mein Kompliment nur wiederholen. Einfach super.
  • Christian Baltrusch 25. Juli 2009, 20:01

    Das ist richtig, liebe Uschi, gebe dir zu 100% Recht. Allerdings ist dieses Projekt von Ray absolut genial und sehr gefühlvoll. Einzelne Stücke finde ich von ihm interpretiert besser als von Genesis. Ende des Jahres soll eine Live-CD davon auf dem Markt kommen.

    vg

    Christian
  • Uschi Pechloff 25. Juli 2009, 19:56

    Ich finde, daß Ray die Genesis.Songs genail umsetzt, auch wenn ich meine, daß er sie nicht nötig hat. Seine eigenen Lieder , besonders die mit Stiltskin, können locker mithalten.
    Danke für das Bild!!VG Uschi
  • Seven Seconds 25. Juli 2009, 16:30

    schön stimmungsvoll !