Zurück zur Liste
-Raureif nur für Frühaufsteher...

-Raureif nur für Frühaufsteher...

1.272 8

Wilhelm Wedekind


Premium (Pro), Uslar Ot. Sohlingen

Kommentare 8

  • Karin-Gitta 30. November 2011, 20:49

    Ein schönes Motiv, Raureif von seiner schönen Seite, klasse Foto.
    LG Karin
  • Klauser 30. November 2011, 19:49

    Raureif ist ja das poetischste Fotomotiv für den November! Bitte mehr davon. LG Ulrike
  • Trautel R. 30. November 2011, 5:04

    eine ganz wundervolle aufnahme, früh aus dem bett falle ich ja auch, aber kdeiner bekommt mich nach draußen!
    lg trautel
  • Hans - Peter Vicha 29. November 2011, 19:50

    Hallo , Wilhelm ! Wunderschön . LG von Hans .
  • Sigrun Pfeifer 29. November 2011, 19:15

    Hallo Wilhelm, da kann ich noch so früh aufstehen, so ein super Motiv sehe ich erst, wenn ich mit der Bahn in die Natur fahre ! Meine Zeit kommt wieder ! :-)) War heute im Januar 2011, da hat es auch gefroren ! Deine Aufnahme ist wunderschön ! LG Sigrun
  • Linnemedia Fotos 29. November 2011, 18:33

    Gut ! Gelungen , das Foto
    G v Dieter