Zurück zur Liste
Raupe - Eichenspinner

Raupe - Eichenspinner

1.347 7

Sandra Pan.


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in

Raupe - Eichenspinner

Diese Raupe habe ich heute Vormittag in einem Strauch entdeckt. Endlich wurde sie identifiziert. :) Hierbei handelt es sich um die Raupe des Eichenspinners.

ISO 500 - 105 mm - f/22 - 1/160s

Kommentare 7

  • Werner Bartsch 6. Mai 2009, 22:17

    toll. die hast du super "draufgekriegt" !
    lg. werner
  • Andreas Froeba 6. Mai 2009, 15:23

    Klasse!! Die etwas streng wirkende waagerechte Ausrichtung wird sehr schön durch das diagonale Blatt aufgelockert. Das Licht genau auf dem Kopf finde ich genial!!

    LG Andreas
  • Silvia Wiese 5. Mai 2009, 14:31

    Einen feinen Bildschnitt hast du gewählt, das wirkt.
    LG Silvi
  • GeTu 3. Mai 2009, 15:50

    sieht interessant aus, aber ich glaube der ist sehr unerwünscht in größeren Ansammlungen.
  • r.l.a. 2. Mai 2009, 21:41

    ich hab keine Ahnung, was das mal wird, Sandra, aber Deine Aufnahme gefällt mir auch ohne tieferes Wissen
    Liebe Grüße, Renate
  • Chris 59 2. Mai 2009, 12:27

    heh, find ich gut, schöne Farben und Lichtspiel. Klasse HG, wunderbar.
  • Dagmar Clausen 1. Mai 2009, 18:00

    Keine Ahnung was das für ein Model ist, auf jeden Fall sollte sie sich mal wieder rasieren. *gg*
    Eine echt herrliche Aufnahme. LG Dagmar