Zurück zur Liste
Raumverbindungen X

Raumverbindungen X

428 13

va bene


Premium (Pro), Mainz

Kommentare 13

  • angelotta 2. März 2015, 19:26

    Faszinierend diese Reinheit mit der dezenten schwarzen Auflockerung.Da fällt die Ausrichtung um so mehr auf. Und da ich weiss wie schwierig das ist kann ich grosszügig darüber hinweg sehen
    äs Grüessli
    Angie
  • O.K.50 1. März 2015, 13:00

    @Hannes Gensfleisch: schon klar....Du weißt aber was ich meine ;-)

    VG
  • Hannes Gensfleisch 1. März 2015, 11:58

    Ganz fein sind
    die lichten Grautöne.

    Ausrichten: nun ja.
    Aber: @O.K.50:
    Niemals ein Bild nur
    an einer Kante ausrichten.
    Entweder an beiden oder
    an der Mittelsenkrechten.

    Postkartengrosses Arbeitsfenster:
    Was hat sich Photoshop denn
    dabei wohl gedacht?
  • Maro D. 1. März 2015, 6:59

    Motiv, Perspektive und s/w Umwandlung sind top!
    Dabei leider so gut, dass die kleinen Mängel um so mehr auffallen.
  • joasch 28. Februar 2015, 21:34

    Feinste Grauwerte.
    ++

    VG Joachim
  • dasdritteauge 28. Februar 2015, 19:44


    warm-weiß-weiche architektur-geometrie !

    liebe grüße vom 3auge

  • Köhlerin 28. Februar 2015, 12:32

    Mit der Ausrichtung habe ich kein Problem.

    Aber für mich fehlt bei diesem so grafisch exaktem Motiv mit den Ecken und Kanten auch die Schärfe.

    Das Motiv ist klasse und die Graustufen auch.

    LG Köhlerin
  • Uli Ka 28. Februar 2015, 11:28

    (ok, das Ausrichten...)
    Aber die 100 Graus sind klasse.
    VG Uli
  • Lucy Trachsel 27. Februar 2015, 20:58

    Das Arbeitsfenster im PE ist Postkartengross???
    Nein danke, dann bleibe ich lieber beim 9.
    Das Bild gefällt mir sehr in der Reinheit der Strukturen. Dass es links noch etwas ausgerichtet werden sollte, sehe ich auch. Da ich es aber nie richtig fertig bringe, trage ich es dir nicht nach.
  • va bene 27. Februar 2015, 20:09

    Asche auf mein Haupt, so war auch der Plan.. Ich hantiere jetzt mit PSE 13 und das Arbeitsfenster ist dort eine halbe Postkarte groß. Und ständig hüpfen diverse Streifen ins Bild. :-/
    - es ist aber nur ein bisschen ...:-)
  • O.K.50 27. Februar 2015, 19:51

    hmm....sei mir nicht böse Vera, aber das hätte m.E. an der linken Bildkante ausgerichtet gehört.
    Die Schräge der Treppe ist genug.

    VG
  • Frau Luna. 27. Februar 2015, 18:42

    Ein starkes Motiv und ein guter Blickwinkel - dafür hast du ein Auge! Doch damit diese schönen klaren Linien auch so richtig gut wirken können, bräuchte das Bild noch etwas mehr Kontrast und Schärfe, finde ich.
  • Kirsten G. 27. Februar 2015, 18:18

    Hier zeigst du eine tolle Architektur Vera und solche Fotos sind immer schwer wegen der stürzenden Linien. Aber du präsentierst das Bild hervorragend!
    Lg
    Kirsten