Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

- Rauhreifkarde im Gegenlicht -

- Rauhreifkarde im Gegenlicht -

395 18

Jens Ritschel


Premium (Pro), Haßfurt

- Rauhreifkarde im Gegenlicht -

Konica-Minolta Dynax 5D
Sigma 18-200mm
BW: 200,0mm (KB. 300,0mm)
ISO 100
1/60s
F 11,0
Stativ

Aufgenommen am 16.02.2007 8:15 Uhr

Kommentare 18

  • Eltje Jonassen 22. März 2007, 11:02

    Kurz schaut noch mal der Winter vorbei und bei so einem Bild ist man fast traurig, daß es bald vorbei ist
    LG Eltje
  • Inka Schultz 21. März 2007, 18:14

    Schließ mich Detlef an !
    Sehr schön anzuschauen !
    LG InaX
  • Detlef Schieberle 21. März 2007, 17:39

    Einfach schön. Reduzierung auf das Wesentliche, sowohl in Farbe als auch in Form. Es macht richtig Freude dieses Foto anzusehen.
    vG Detlef
  • Frau Zausel 21. März 2007, 17:09

    Solche Bilder sind aber das Einzige, was ich noch gut finde an diesem erneuten Wintereinbruch! ;-)
    Ein sehr schönes Makro im Gegenlicht! Toll! LG Andrea
  • Trautel R. 21. März 2007, 16:25

    gratulation zu dieser sehr feinen makroaufnahme.
    sehr gut finde ich auch die bildaufteilung.
    lg trautel
  • r o l f WENGENroth 21. März 2007, 16:00

    Wahnsinn Deine Fotokünste...!
    APPLAUS... APPLAUS... APPLAUS...
    LG Rolf
  • Dora Pi 21. März 2007, 15:04

    gegenlichtaufnahmen sind für mich die schönsten, auch dies hier gefällt mir ausgezeichnet, schärfe und gestaltung top, gefällt mir richtig gut
    lg Dora
  • N. Claudia 21. März 2007, 12:16

    wunderschön werden diese raureifkristalle zu herrlichen lichtreflexen.. ganz toller schärfenverlauf, klasse arbeit..
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Matthias Endriß 21. März 2007, 11:42

    Ob Karde oder Distel.... Wunderschön.
    LG Matthias
  • Jens Ritschel 21. März 2007, 11:10

    @Werner H.:
    Vielen Dank für die Aufklärung.
    Ich bin nicht so ein bewanderter Pflanzenexperte, obwohl ich diese sehr gerne in Szene setze. Es gefällt mir einfach gewisse Pflanzen und Pflanzenteile ins richtige Licht zu setzen.
    Ich war mir selbst nicht richtig sicher ob nun Distel oder Karde. Werde das aber gleich ändern.

    Gruß Jens
  • DiEn 21. März 2007, 10:46

    Die Distel hast du schön in Szene gesetzt !
    LG Diana
  • Monika JM 21. März 2007, 10:26

    Eine Distel mit einem ganz besonderen Reiz.....Schnitt und Belichtung richtig gewählt..top ;-).

    LG Monika
  • Sandra Hill 21. März 2007, 8:27

    Feine Aufnahme und Bildaufteilung, gefällt mir. LG Sandra
  • Raija Manz 21. März 2007, 7:56

    Wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    LG Raija
  • Andrea Heinlein 21. März 2007, 7:06

    Einfach eine wunderschöne Aufnahme. Tolle Belichtung und gestochen scharf. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Andrea