Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rauhe Küste und Napfschnecken

Rauhe Küste und Napfschnecken

540 3

M i n i m a x


Free Mitglied, Basel

Rauhe Küste und Napfschnecken

Auf El Hierro bin ich an der Küste von El Golfo entlanggetigert. Die Lava ist messerscharf, was ich an eigenem Leib erfahren durfte. Daneben ist dies ein guter Platz, um delikate Napfschnecken von den Felsen zu kratzen. In der Mitte seht ihr jemanden bei der Ernte und hinten links das kleinste Hotel der Welt.

Das kleinste Hotel der Welt
Das kleinste Hotel der Welt
M i n i m a x

Kommentare 3

  • Birgit A. 20. Juni 2005, 13:18

    Ohne Deinen Hinweis hätte ich den Sammler auch nicht entdeckt. Hier ist Dir wieder ein feiner Blick in die Tiefe gelungen.
    :) B.
  • M i n i m a x 20. Juni 2005, 8:28

    Vielleicht tut's auch ein roter Punkt aus Photoshop.:-)
    Also der ältere Herr ist als weisser Punkt(Hemd) in gebügter Haltung unterhalb der Bildmitte zu erkennen.

    Gruss
    Frank
  • Simon B. A. 20. Juni 2005, 1:32

    Tolle Bildqualität und sehr schöne Farbtöne. Allerdings kann ich auch bei angestrengtestem Hinsehen niemanden "in der Mitte bei der Ernte" entdecken... Vielleicht könntest Du das Model beim nächsten Mal dazu bewegen, eine Jacke in Leuchtrot zu tragen ?! ;-))