Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Formel 1 auf Teneriffa

Formel 1 auf Teneriffa

953 4

M i n i m a x


Free Mitglied, Basel

Formel 1 auf Teneriffa

Auf meiner Weiterreise von Tenerifa nach La Gomera
war mir im Hafen von Los Christianos ein bisserl langweilig.:-) Der Standpunkt war nicht ganz ungefährlich, da andauert LKWs die Kurve nahmen.*Schwitz*.

Kommentare 4

  • M i n i m a x 29. Juni 2005, 19:10

    Hi Michael,

    dies ist im Fährhafen von Los Cristianos. Folgst Du
    der Rechtskurve kommt irgendwann der Playa de Cristianos. Auf der gegenüberliegenden Seite ist der
    Playa de las Vistas.
  • Michael Stefan Hollmann 29. Juni 2005, 9:10

    Netter Vergleich, wo ist das, Playa de las Americas?
    lg
    Michael
  • M i n i m a x 18. Juni 2005, 17:12

    Im nachhinein ist mir das auch aufgefallen.
    Lieber hätt ich das Islas ganz weggenommen.
    Doch dann war auf der rechten Seite ein hässlicher
    Mast.:-(

    Dank für Deine Kritik Günther.
  • Günther Müller (gm1) 18. Juni 2005, 16:43

    . . . und die fahren dort wie wahnsinnig . . . ;-)

    Die Perspektive finde ich recht gelungen. Was mir etwas unpassend ins Auge fällt ist die abgeschnittene Schrift links. Evtl wär ein Schritt zurück noch optimaler gewesen um das Islas mit ins Bild zu bekommen.

    Gruß Günther