1.040 5

Klaus By.


Premium (Pro), Gelsenkirchen , Hamburg

rauhe Küste ...

an der PLATJA DE S´ILLOT
im Norden der Insel
März ´06
EOS 350D , EF-S 17-85mm 1:4-5,6 IS USM

Kommentare 5

  • Nicole Zschucke 24. April 2006, 13:38

    Eine wunderschöne Ecke und eine tolle Aufnahme!
    Richtig schöne Farben,Schärfe und Perspektive!
    Ich möööchte weeeeg !!!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH

  • Ralph G 23. April 2006, 7:54

    Sabber. Toll. Reif für ne Urlaubskarte. Gelungene Komposition. Gefällt mir sehr.
    LG
    Ralph
  • Gunther Hasler 9. April 2006, 18:36

    Nicht nur eine herrliche Naturlandschaft, sondern auch ein ausgezeichnete Landschaftsaufnahme - gefällt mir sehr!
    Da müßte man jetzt sein...:))
    Gruß, Gunther
  • Patrick Thill 9. April 2006, 17:54

    Der Norden Mallorcas ist doch am schönsten. Weit weg von all den party- und saufsüchtigen Touristen. Letzten Sommer bin ich in einer Finca gewesen und habe dort eine herrliche Woche verbracht, natürlich mit meiner Freundin (und meinem Fotoapparat, Sorry).
    Gruß aus Luxemburg
    :-))
    Patrick
  • Bruno Leuwer 9. April 2006, 17:51

    Schöne Aufnahme. Da kann man ins Träumen kommen.
    Gruss Bruno